- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mangelnde Hygiene, Schlechte Verständigung, schlechte Animation, Essen uneinfalsreich, Betten sehr unbequem, Klima laut, Rezeption spricht kein Deutsch und nur gebrochen Englisch Im außenbereich sollten mehr Servicekräfte eingestellt werden. Leider an manchen Stellen sehr sehr rutschig und sehr gefährlich. Pappbecher und teller fliegen durch die Luft da Service zu langsam und zu wenig. Das Wasser der Außendusche müffelt sehr. Animations- Management muss dringend gewechselt werden. In der rezeption sollten deutschsprachige Mitarbeiter eingestellt werden. A la carte Restaurant ist sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer sind von der Größe ok. Betten leider sehr ungemütlich. Zimmerservice war gut. Jeden tag wurden 4 wasserflaschen aufgefüllt. Klimaanlage fing am vorletzten Tag an zu tropfen und war sehr laut.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Für 5 Sterne zu wenig Auswahl, Essen hat sich wiederholt, Draußen wurde innerhalb von 14 Tagen nur einmal gegrillt. Poolbar hat zu wenig Auswahl. Qualität der Speisen war auch nicht überragend. Waren im April in einem 4 Sterne Hotel (Nebensaison in der Türkei). Dort waren die Speisen vielfältiger und auch besser. Auswahl an Desserts auch zu wenig. 90 Prozent immer das gleiche.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Service fast nie ein Lächeln im Gesicht. Fast schon genervt. Gilt nicht für alle. Besondere Mitarbeiterin Berrin im Außenbereich sehr unmotiviert. Bier konnte nicht richtig gezapft werden. Fast alles nur Schaum. Gästebetreuer Korhan gab sich Mühe bei Wünschen zu helfen. Rezeption spricht kein Deutsch. Englisch auch ganz schwach. Für ein Internationales Hotel ungenügend.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Fast Direkte Strandlage, kleine Bars und Restaurants in der Nähe, sehr laut wegen dem Straßenverkehr,
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation reinste Katastrophe und Betrüger. Der Animationsmanager mit den langen Haaren und Halil haben jeden Tag bei uns Zigaretten geschnort. Absolute Frechheit. Ein Tag wurden wir mit dem Hotel in die Disco gefahren nach Kemer. Die animateure haben von uns 15 Euro verlangt von türkischstämmigen Gästen wurden nur 20 TL verlangt. In der Disco wollten die Mitarbeiter 400 Euro von uns haben für eine flasche wodka. Das wurde uns aber von den Animateuren des Hotels vorher nicht gesagt. Als wir uns verweigert haben die summe zu zahlen wurden wir von drei mitarbeitern der Disco angegriffen und wir durften die Disco nicht mehr verlassen. Wir wurden gezwungen und gedrängt die 400 Euro zu bezahlen. Nach langem hin und her haben wir uns auf 250 Euro geeinigt das ist immer noch zu viel das sind 750 TL. Davon kann ein türkischer Arbeitender einen halben monat lang von leben. Die animateure haben sich an die eigenen Gäste des hotels in der diskothek rangemacht. Sowas darf auf keinen Fall passieren ! Die drei Animateurinnnen haben sehr gut gearbeitet und sind sehr zuverlässig. Leider werden auch diese vom animations- Manager unter Druck gesetzt. Sie dürfen sich mit keinen jüngeren männlichen Gästen längere zeit unterhalten. Jedes Mal als sie das taten wurden sie vom animations- Manager zu sich gerufen. Am Management der Animation muss auf jeden Fall gearbeitet werden so kann das nicht sein!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aram |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |