- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Auf keinen Fall 5 Sterne, höchstens 4...sehr überfordertes und daher unfreundliches Personal, die meiste Bedienung wollte nur Trinkgeld. Für mich persönlich Trinkgeld muss man erst verdienen und wenigstens etwas dafür bitten. Von ganzem Personal kann ich nur Zhanna aus Miniclub, Olesja, Nargiz und Gusel am Empfang loben. Vielen Dank Mädels für Alles. Keine Organisation im Speisesaal, das Essen hat nur selten geschmeckt und für 5 Sterne Hotel sehr wenig Auswahl. Das Frühstück ist sehr mager. 2€ für Orangensaft in einem 5 Sterne Hotel ist ein Witz, wenn man außerhalb nur 0,40 Cent zahlt. Das erste Zimmer was wir bekommen haben war sehr klein und stank nach Tabakrauch , nach der Beschwerde haben wir ein besseres Zimmer bekommen , aber es gab sehr wenig Ablagefläche. Das Bad war superklein, was mit zwei kleinen Kindern sehr unbequem war. Im Allgemeinen haben wir viel bessere 4 Sterne Hotels erlebt und deshalb im Vergleich waren wir leider mit diesem Hotel nicht zufrieden.
Balkon ist sehr klein, sehr wenig Ablagefläche, sehr kleines verschimmeltes Bad, kaputte Klodeckel.
Wenig Auswahl, wenig Abwechslung, schlechtes Frühstück, die leckeren Sachen wurden sehr schnell vergriffen und wurden nicht nachgefüllt. Zum Beispiel Sucuk, Baklava...
Es waren nur wenige freundliche Menschen...
Super sauberes Meer, sehr steiniger Strand, mit Badeschuhe ist aber kein Problem. Super schönes Promenade, sehr viele Spielplätze. Sehr stark befahrene Straßen, mann muss richtig aufpassen, da in Antalya grün oder Zebrastreifen heißt nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendsshows an einigen Abenden waren super. Fünf Pools, vier davon 1,40 Meter und einen für klein Kinder 0,60 cm. Für unsere Kinder war es ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sealife Hotels Group Guest Relation Manager