- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das einzige, was punkten kann: Küche und Zimmerreinigung. Ansonsten können die Sterne nur gekauft sein :-(( Kein Niveau. Der Hoteleigene Strand eine Zumutung! Die Lage, das Gelände und sämtliche Faktoren, welche zu einer solchen Bewertung des Hotels führen: unbegreiflich!!! Wer für sein hart verdientes Geld so etwas eine oder zwei Wochen durchhalten will, dann buchen! Aber bitte hinterher nicht beschweren! Keine! Überhaupt keine!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Katastrophe!!!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aufgrund der vielen vielen Nationalitäten im Hotel beschränkte man sich aufs Achselzucken
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Die allgemeine Küche können wir als Gut bis Sehr Gut bezeichnen. Nur waren wir nicht nur zum Essen und Trinken im Urlaub. Wir wollten einfach nur einen schönen, sauberen Strand, uns tagsüber erholen und abends biss'l bummeln und schoppen und die Nacht ruhig verbringen. Fehlanzeige! Danke liebes Bewertungsportal!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige, was zu Kinderanimation und Betreumg zur Verfügug stand, war ein liebloser Kinderclub mit absolut unkompetenter Besetzung!
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,