Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir würden das Hotel nicht noch mal buchen. Wir waren im neuen Hotel untergebracht, wobei wir dachten, es wäre das alte, es sah alles alt und abgewohnt aus. Überall musste man anstehen, bevor man in den Speisesaal gelassen wurde, am Essen, an den Getränken. Das Essen war für uns alle eine Zumutung, zwar ist Essen immer Geschmackssache, aber es war ja auch kaum Abwechslung dabei. Die Gläser waren unsauber und die Sprite schmeckte demnach nach Spülmittel. Die Mitarbeiter waren alle freundlich, aber an der Rezeption sprach man kaum englisch. Wenn etwas im Zimmer kaputt war, wurde schnell reagiert. W-Lan sollte angeblich am Strand funktionieren, aber wenn man Glück hatte, ging es für 5 min. am Tag. Wir haben die letzte Woche am Pool verbracht, da man am Strand den halben Tag damit verbrachte wegen den Getränken anzustehen. Was uns sehr genervt hat war, dass man ständig angesprochen wurde, ob man einen Ausflug buchen oder Massage usw. haben möchte. Am ersten Tag war das ca. alle 5 min. der Fall. Wobei man die Ausflüge lieber über vorher online buchen sollte, da sie im Hotel das vierfache kosten. Vier Sterne hat das Hotel auf keinen Fall verdient!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sylvia Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts zu schreiben. Ihr Feedback und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr gesamtes Feedback an das Management Team weiterleiten um es für die Verbesserungspläne in der Zukunft zu berücksichtigen. Unserem Team von der Gästebetreuung und das Management ist es möglich alle Angelegenheiten unserer Gäste die während des Aufenthalts entstehen, zu diskutieren und diese zu lösen. Aus diesem Grund macht uns das Feedback von Ihrem Aufenthalt sehr traurig. Wir sind stolz darauf, dass wir die Wünsche unserer Gäste während des Aufenthalts als unsere höchste Priorität sehen. Wir hoffen sehr, dass Sie es in Erwägung ziehen werden uns erneut, unter besseren Umständen in der Zukunft zu besuchen. Freundliche Grüße vom Seagull Beach Resort Team