- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr schön angelegt. Die beiden sauberen Strandabschnitte haben mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war nach zwei Zimmerwechsel in Ordnung. Für einen Badeurlaub war das Hotel in Ordnung. Ich werde es aber nicht weiterempfehlen oder nochmals buchen.
Das erste Zimmer war schmutzig. Die Türen ließen sich nicht richtig schließen, die Klospülung war defekt und das Bad hatte einige Schimmelflecke. An der Rezeption wurde mir sofort ein anderes Zimmer angeboten. Dieses war jedoch ebenfalls dreckig, hat gestunken und die Klimaanlage war so laut, dass an Schlaf nicht zu denken war. Da es schon spät war, wurde eine Nacht in dem Zimmer verbracht. Am nächsten Tag wurde die Reiseleitung über den Zustand der Zimmer informiert. Zusammen mit dem Hotelmanager wurden uns nochmals Zimmer angeboten und siehe da: Die Zimmer waren sauber, alles war funktionsfähig. Warum uns ein solches Zimmer nicht sofort angeboten wurde, versteh ich nicht. Aber nun denn. Mit dem Zimmer waren wir dann zufrieden.
Das Essen war okay. Man hat immer was gefunden und Magenprobleme gab es keine. Es findet keine Bedienung in Sachen Getränke statt. Sich im Restaurant selbst anzustellen ist ja kein Problem, allerdings waren sehr oft die Gläser aus und es bildeten sich lange Schlangen.
Alle Hotelmitarbeiter waren sehr bemüht es jedem Gast Recht zu machen. Es wurde auf Wünsche eingegangen. Die Mitarbeiter waren freundlich, höflich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt mitten in Hurghada. Das sollte bei der Buchung beachtet werden. Der Lärm von der Hauptstraße wird in der Hotelanlage nicht wahrgenommen. Sämtliche Geschäfte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 20Min gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Franziska, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns über jede Art von Feedback, sowohl positiv als auch weniger positiv, da wir uns ständig um die angenehmste Urlaubserfahrung unserer Besucher kümmern. Wir freuen uns über Ihren lobenden Kommentar an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns auch, dass unser Standort perfekt für Sie funktioniert hat. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Zimmer hatten. Wir hoffen, dass der geänderte Raum Ihren Eindruck verbessert hat. Wir haben sicher alle Ihre Notizen berücksichtigt und würden uns hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seagull Beach Resort Team