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Danijel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Für All Inclusive 4-Sterne habe ich mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

POSITIV: - Hotel, Anlage groß und sauber. - Swimmingpools. - Strand. - Top Lage. - Kinderfreundlich. NEGATIV: - Zimmer renovierungsbedürftig. - Einige Mitarbeiter unfreundlich. - Kein Wifi auf Zimmer. - Capucino...Espresso extra bezahlen - Strandliegen. - Softgetränke... Eis... Cocktails..


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind modern aber Renovierungsbedürftig, die Matratzen sind bequem. Wir haben ein Familienzimmer gebucht, das Zimmer wo wir bekamen war defekt, weil der Einführschlitz für die Zimmerkarte defekt war, somit war auch keine Strom im Zimmer vorhanden und wir saßen im dunkeln. Nach mehrmaligen beschwerden sollte endlich ein Hausmeister kommen um dies zu reparieren, leider kam nie einer. Es dauerte dann schließlich 20 Stunden bis wir ein anderes Zimmer bekamen, leider hatte das andere Zimmer keinen Balkon und war sehr Renovierungsbedüftigt und Sicherheitstechnisch nicht in Ordnung z.B. waren zwischen Fenster und Mauerwerk Löcher und riesen Risse wo man durchschauen konnte, mann hatte das Gefühl gehabt das die Fenster rausfallen würden wenn man es öffnen würde. Wir haben es aber dennoch genommen wegen der schönen Aussicht und weil nicht nochmal warten wollten. Wifi nur in der Lobby vorhanden, für All Inclusive bin ich gewöhnt das es im ganzen Hotel vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen für 4Sterne ist ausreichend, die Obstauswahl ist gering, Bananen und Wassermelone habe ich vermisst. Am ersten Tag wollte ich mir 10 Minuten vor Frühstückbeginn (6.50Uhr) im Frühstücksraum einen Kaffee selber holen, ich wurde dabei vom Personal fast rausgeschmissen weil ich erst ab 7 Uhr Zutritt habe. Für einen Capucino...Espresso muß man extra bezahlen, einen Nescaffe bekommt man gratis. Für die bezahlten Getränke an der Bar wollten die kein Euro annehmen, nur Dollar oder Ägyptische Pfund. Das Softeis für die Kinder ist ein Minieis und schmeckt nicht gut. Die Warteschlange für Getränke ist sehr lang.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice, Köche und Securitymitarbeiter sehr freunflich und sauber. Personal bemüht sich das Hotel und die Anlage sauber zu halten. Personal ist zu Kindern sehr lieb und freundlich. Andere Mitarbeiter wie an der Getränkeausgabe und an der Bar sind sehr unfreundlich, sogar eher Frech, außer man gibt denen Trinkgeld. Einige Mitarbeiter sind respektlos und unverschämt weil diese vor den Augen der Ehemänner und Kindern immer versucht haben mit einigen verheirateten Frauen zu flirten und mit Liebeserklärungen anzumachen. Am letzten Tag beim Abendesen haben sich die Hotelmitarbeiter untereinander vor den Hotelgästen gestritten, die haben sich sogar geschubst, es kam fast zu einer Schlägerei. Der Pool war teilweise leer und wir haben drinn nicht gebadet weil das Wasser zu kalt war. Wenn man am Strand eine Liege bekommen will muß man schon um 7 Uhr vorort sein um noch eine Liege zu bekommen, weil später alle besetzt sind, die meißten Liegen sind schon vorab durch eigene Handtücher oder mit sonstige Sachen reserviert obwohl dies verboten ist. Strandverkäufer z.B. Ausflüge...Massagen...Fotografen...extra Getränke...sind lästig, mann wird alle Minuten belästigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Top direkt am Meer und an der Sheraton-Street, vorm Hotel alles vorhanden. 10 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachball, Strandfußball, Animation...ist vorhanden. Schnupperkurs Windsurfing für Kinder halbe Stunde = 7 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danijel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Danijel, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren hohen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Zimmern nicht überzeugen konnten. Unsere Zimmern werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Es ist auch unser Ziel, unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen hochwertigen Speiseangebot rundum zu verwöhnen. Daher nehmen wir alle Ihre Kommentare sehr ernst und werden das genau prüfen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Seagull Beach Resort Team