Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Teppiche in den Zimmern haben schon bessere Zeiten gesehen. Die Bezüge der Bettdecken waren nicht die besten,hatten Löcher,Dreiangel ect. Die Klimaanlage ging nur,wenn man in dem Zimmer war,also man hatte immer ein warmes Zimmer :-( . Das Essen war ganz ganz schlecht,jeden Tag das selbe Essen,so das man gezwungen,war,draußen Essen zu gehen :-( , und das bei All Inklusive.Man hat sich zwar darüber beschwert,aber geändert wurde nichts,weil die Russen ja alles Essen.Bei Ankunft in Hurghada wurde uns gesagt,das es ganz wichtig ist,das man sich am anderen Tag mit dem Reiseleiter treffen tut,sonst würde es Probleme mit dem Rückflug geben,Wir haben uns mit dem getroffen,aber der wollte uns nur irgendwelche Touren für Teures Geld Verkaufen,mehr war das nicht,also das hätten Wir uns ersparen können,wenn man dann nichts bei ihm Buchen wollte,ist der richtig Sauer geworden :-),das war uns dann aber egal,weil Wir nicht das erste mal in Hurghada waren,ansonsten haben Wir den nie gesehen. Die Toiletten waren alles in allem Sauber,darauf wurde auch geachtet,egal wo die waren,ob am Strand,in der Lobby usw..,da kann man nichts sagen,die wurden regelmäßig Sauber gemacht. Der Zimmer Mann,der die Zimmer Sauber gemacht hat,war ziemlich nervig,der ist einem förmlich wegen Trinkgeld hinter her gelaufen,der ist sogar ins Zimmer gekommen,obwohl man das Schild " Bitte nicht Stören" dran hatte,der hatte immer Schiß,das der kein Trinkgeld bekommt :-( ,gewischt hat der nie und Lust hatte der auch keine,jeden Tag hat der gefragt,ob er unbedingt das Zimmer Sauber machen soll....Ohne Worte. Das Animationsprogramm wird in Russisch gemacht,man wird auch gleich auf Russisch angesprochen,wenn die dann mit bekommen,das man nicht Russisch ist,wollen die einem gleich immer alles andrehen :-( . Das Karaoke Programm ist auch nicht Super,da singt ein Ägypter ,Englische Lieder nach,aber der singt so falsch,das Wir uns schon überlegt haben,mit Tomaten zu schmeißen :-) ,das ging garnicht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen,das war gut,aber alles andere ist nicht Empfehlenswert,Wir werden wieder nach Hurghada fliegen,aber in dieses Hotel nie wieder!!!Wir haben das beste daraus gemacht,dieses Hotel hat vielleicht gerade mal einen Stern ,mehr aber nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Astrid, Thanks for your review! We have paid attention to all your remarks and will do our best to improve our services. Also hoping to meet you again and take notes about your suggestions in order to increase quality of our hospitality and services. With best wishes,