Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal, aber auch nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durch den Anbau zu viele Zimmer, am Pool und Strand kommt man sich wie eine Ölsardine vor. Alles viel zu eng. Zudem waren uns zu viele Russen da.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön groß, die Minibar wird täglich aufgefüllt. Leider war unsere Zimmer bereits sehr abgewohnt. An einigen Stellen quoll das Laminat hoch, und die tägliche Reinigung ließ zu wünschen übrig. Wir hatten mit Mühe ein Zimmer im Haupthaus ergattern können, jedoch war die Lage weniger schön. Zimmer 1501 ist zwar direkt am Fahrstuhl, hat aber neben sich den Serviceraum, wo täglich ab 630h die Damen ihre Arbeit aufnehmen. Und der Blick nach hinten raus, bringt leider das ständige Summen der Klimaanlage mit sich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles war frisch und lecker. Natürlich gibts es oft das gleiche, aber wer hier nichts findet ist selber Schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Lobenswert erwähnen möchten wir Gülsah beim Abendessen, die uns hervorragend bewirtet hat und wirklich einen tollen Job macht, sowie den Kellner mit den Shorts rund um den Pool, der schon am dritten Tag den Tee zur Liege brachte ohne vorher zu fragen. Respekt und Danke an die beiden, die den Urlaub etwas verschönert haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in zweiter Reihe, aber nur ein kurzer Gang zum Strand oder zur Hauptstraße zum Shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüβen Seaden Valentine Resort & Spa