- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Ausstattung des Hotels ist gut. Es ist sehr modern und die Einrichtung neu. Es ist überwiegend auf deutsche Gäste ausgerichtet. Zu unserer Zeit waren viele jüngere Gäste zwischen 20-30 da.
Die Zimmer sind neuwertig. Sie wurden auch täglich gut gereinigt. Fernseher mit deutschen Programmen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Wir waren schon etliche Male in der Türkei und sind es leider anders gewohnt. Die Auswahl an warmen Speisen war sehr klein. Auch geschmacklich nicht erwähnenswert. Aber mittags an der Snackbar war das Essen gut.
Der Kellner an der Strandbar ist mehrmals am Tag zu den Liegen gekommen und hat Getränkebestellungen aufgenommen. Trotz Hitze immer mit einem Lächeln!! Auch der Herr der die Auflagen am Strand verteilt hat, war immer sehr nett. Auch ein großes Lob an die Gästebetreuung Jacqueline, die für Fragen und Anregungen immer ein offenes Ohr hatte.Was uns leider nicht gefallen hat, waren die Kellner im Hauptrestaurant. Man wurde gesehen, jedoch links liegen gelassen. Getränke gab es dann, wenn man fertig mit dem Essen war.
Wir sind vom Flughafen ca. 1 Stunde gefahren. Zu den Einkaufsmöglichkeiten sind es 10 Gehminuten. Man kann aber auch für 1€ mit dem Dolmus bis nach Evrenseki oder auch direkt nach Side fahren, wo man meiner Meinung weitaus besser shoppen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den SPA-Bereich genutzt und müssen sagen, das war wirklich klasse! Hamam und Massage wirklich super gewesen und der Preis passt auch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Mie, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und danken Ihren für Ihre Bewertung. Wir waren wie immer mit Freude Ihr Gastgeber und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seaden Valentine Resort & Spa Management