Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ein sauberen Eindruck gemacht, die Putzfrauen haben jeden Tag die Bettwäsche gewechselt, den Boden gewischt und frische Handtücher gewechselt. An der Stelle ein großes Lob an die Putzfrauen !Jedoch muss ich bedauern, dass die Auswahl vom Essen nicht wirklich groß gewesen ist und sehr eintönig. Wir haben so ziemlich jeden Tag das selbe zum Mittag bekommen und besonders appetitlich sah es auch nicht aus. Außerhalb der Mittagszeiten im Hotel bestand die Möglichkeit an der Snackbar neben der Poolanlage essen zu gehen. Angeboten bzw. probiert (einmal reingebissen) habe ich dort Dönerfleisch, Cheeseburger und chickensticks weiter wollte ich nicht mehr probieren.. habe auch noch vom Personal dumme Blicke zugeworfen bekommen weil ich den Tisch mit essen voll hatte aber es nicht verspeisen konnte.Aus dem Grund haben wir beschlossen nach dem dritten Tag auswärts Mittag essen zu gehen. Im großen und ganzen war das Hotel okay, wenn man als Liebhaber der türkischen Küche in die Türkei einreist ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen. Falls man sich doch für das Hotel entscheidet, wäre es von Vorteil sein eigenen Alkohol mitzubringen oder um die Ecke im Supermarkt zu kaufen. Der Alkohol dort macht träge und schmeckt nicht. In meinen Augen definitiv keine 5 Sterne verdient


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobi, Wir schätzen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel! Leider können wir nur mit Überraschen feststellen, dass hier tatsächlich von unserem Hotel die Rede ist! Wir können nachvollziehen, dass das Hotel eventuell nicht Ihrem Geschmack entspricht und es ist verständlich, dass wir nicht zu 100% jedem unserer Gäste gefallen können, obwohl dies immer unsere Absicht ist. Im Bezug auf unsere Gastronomie, können wir nur soweit kommunizieren, dass dies nicht stimmt! Wir erhalten von den anderen Gästen bei Umfragen eine Punktzahl von5.5 Punkten (von 6). Und wir sind bemüht immer ein wechselndes Buffet anzubieten. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht auf Ihre Kosten gekommen sind. Wir versuchen uns jeden Tag mehr und mehr zu verbessern. Konstruktive Kritik und kritische Hilfestellungen sind jederzeit erwünscht und wir wissen dies zu schätzen um uns zu verbessern. Aber wir hoffen, dass Sie verstehen, dass wir öffentliche Kritik nicht kommentarlos akzeptieren können in Betracht auf unsere Stammgäste und potentiellen Gäste. Mit freundlichen Grüßen Seaden Valentine Resort & Spa Management