Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
NORBERT (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren das erste und das letzte Mal in diesem Hotel. Man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein und ehr lästig zu sein. Auf Nachfragen in vielen Beziehungen und Dingen gab es nur ein "weiß ich nicht". Die gebuchten Zimmer wurden uns mit den Worten "wir haben überall Meerblick und oben ist es eh zu heiß verehrt" erst nach Beschwerden konnten wir in die gebuchten Zimmer umziehen. Die Strandbar liegt vor einer Baustelle, und ist lieblos gemacht. Essen ist ein Glücksfall. Am Sonntag fällt das Essen komplett aus, Nachfrage zwecklos, keiner kennt den Grund. Die Gäste müssen 300 Meter bis zum Hotel laufen und sich in die lange Reihe vor dem Imbiss einreihen. Der Strand wird nicht gepflegt und man muss aufpassen wenn man ins Wasser geht damit man nicht über die Felsen im Wasser fällt. Abendessen ist meistens immer gleich und sehr einfallslos. Die Kellner und alle anderen achten nich darauf wenn ein Gegenstand auf dem Boden liegt, sondern ignorieren dies und laufen weiter. Das alles passt wirklich nicht zu einem fünf Sterne Hotel. Für uns nicht empfehlenswert, egal was andere schreiben, lasst es sein.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ich würde sagen null.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NORBERT
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Seaden Valentine Resort & Spa. Es ist sehr schade dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, zumahl wir immer versuchen dass die Gäste sich in unserem '' Zuhause '' wohlfühlen . Unsere Strandbar wird ab kommender Saison in einem neuen Design eröffnet und mit einer Snackbar inklusive Mittagessen erweitert. Im Moment wird dort das türkische Fladenbrot angeboten, die Mitarbeiterin hat Sonntags Ihren freien Tag .Die Baustelle neben dem Strandabschnitt ist ein Bau eines unserer neuen Hotels und wird nächstes Jahr neu eröffnet. Der Strand selber wird von unserem Mitarbeiter vor Ort sauber gehalten, gegen die Felsen im Wasser kann das Hotel leider nichts machen da dies von den Strömungen im Meer beeinflusst wird. Wir versuchen all Ihre Anregungen anzunehmen und werden bemüht sein diese zu verbessern. Vielleicht geben Sie uns dann die Chance zu zeigen dass wir dies ernst genommen haben und werden nochmals unser Gast. Mit freundlichen Grüssen Seaden Valentine Resort & Spa