Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Kein 4/5 Sterne Hotel. Einmal & niewieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stadt & Strand innerhalb 10 Min erreichbar. WLAN nur im Hotel mit Ausfällen Keine Animation Man hört den Nachbar schnarchen, duschen ect . Die Lüftungsanlage hört Man im Gesamten Außenbereich Die Bedienung am Pool so wie in der Lobby mehr mangelhaft Schmutzige Gläser an der Strandbar Das Essen war leider gefühlt 1 Woche das selbe aufgewärmt nicht Mals kalt. Am Strand gibt es Frische Pizza & Burger. Aufdringliche Kellner gegenüber der Frauen Einmal seaden Valentine & nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Minibar wurde regelmäßig mit Cola,Limo & Wasser aufgefüllt so wie die Betten gemacht wurden Das Zimmer ist sehr hellhörig und man hat das Gefühl neben jemand fremde. Zu schlafen da man den TV hört,das duschen ect.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine gute Auswahl, teilweise kalt und eine Woche alt


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne großen Trinkgelder würde man eher übersehen. Die Kellner Quatschen mehr als sie arbeiten. Die Tische werden selten sauber gemacht in Essensbereich ist es aufgefallen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Angesehen vom ständigen Lärm der Lüftungsanlage vom Nebengebäude lag die Unterkunft gut in der Nähe vom Strand (Abends keine Beleuchtung Richtung Stadt)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis war ständig Abends besetzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüβen Seaden Valentine Resort & Spa