Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Kann man weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich war ganz okay. Die Kellner waren alle super lieb (ein paar Ausnahmen gibt es immer). Die Bedienung am Strand war echt top! Der Kellner am Strand war immer gut gelaunt trotz dieser Hitze immer nett gewesen und hat uns jeden Wunsch erfüllt ! Das Essen war in Ordnung und die Putzfrauen haben ihr bestes gegeben. Ein Minus ist der Spa Bereich! Nur weil man keine Massage für 35€ will wird man nicht mehr beachtet und die Handtücher sowie die towel cards werden dir einfach hingeschmissen! Die Animation war naja klar gab es gute shows aber das meiste war echt langweilig. An sich ein schönes Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Doppelbett was man auseinander schieben kann. Waschbecken, Toilette, Dusche alles in getrennten räumen was ich echt gut fand! Kleiderschränke waren groß aber der safe war nicht befestigt immer darauf achten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre war toll Das Essen war ok also Verhungern tut man nicht


    Service
  • Gut
  • der Service war super also wir haben uns über 2 Kellner beschwert weil was vorgefallen ist und am nächsten Tag waren die beiden wie Engel zu uns.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt hat 50 Minuten gedauert und die Lage des Hotels war gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und dass unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Kommentar zur Kenntnis, denn die Hinweise unserer Gäste sind wichtig für uns, um so unser Service zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Inzwischen ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Juli. Mit freundlichen Grüssen, Seaden Valentine Resort & Spa Management