Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen sicherlich nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sind wir sehr enttäuscht. Wir haben für dieses Hotel bislang den höchsten Betrag bezahlt und es war mit Abstand das schlechteste Hotel. Da wir bislang 10 x 5 Sterne Hotels in der Türkei besuchten, denke ich, dass ich diese Aussage treffen kann. Die Außenanlagen sind lieblos und stellenweise gleichen sie einer Wüstenlandschaft. Ungepflegt bzw. nicht vorhandene Rasenflächen, hässliches Federvieh läuft frei rum und es stinkt z.B. am Durchgang vom Hauptrestaurant zum Pool, nach Tierkot! Wir waren immer am Stand, da lagen meist noch die Überreste des Vortages rum. Strohhalme und Becher waren keine Seltenheit. Die Sonnenschutzstangen waren unansehnlich und rostig, die Auflagen der Liegen teilweise kaputt oder sehr verschlissen. Die Auswahl der Getränke an der Strandbar war sehr klein. Der Stran war mit Kieselsteinen und schnell abfallend. Das Hineinlaufen ist eher nur mit Badeschuhen zu empfehlen. Hygiene sollte besser eingehalten werden! Von unserer 10 köpfigen Reisegruppe hatten 7 teils erhebliche Magendarmprobleme. Manche waren mehrere Tage im Zimmer. Je mehr man mit Gästen ins Gespräch kam, umso mehr wurde dies auch von anderen bestätigt. Auch die Verkäufer auf dem Bazar haben uns bestätigt, dass dies hier "normal" sei. Die Zimmer wurden so lala gereinigt. Ich hab mitbekommen, wie die Putzfrau mit dem Putzeimer/wasser vom vorhergehenden Zimmer bei uns im Bad gereinigt hat. Das fand ich schon grenzwertig. Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt. Fanta, Cola, Effes einmal die Wochen. Das mit der Cola hat bei uns z.B. nicht geklappt. Sehe ich zwar nicht als Problem, aber man sollte sich schon an den wenigen Service halten! Vielleicht mag das Hotel mal gut gewesen sein, aber dies ist es leider aktuell nicht mehr!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmer. Die Zimmer waren groß und zweckmäßige. Alles war neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch wenn das Essen geschmacklich in Ordung war, lies die Hygiene zu wünschen übrig. Besteck, Teller und Tische meist verschmutzt. Stühle wurden auch die sauber gemacht. Beim Frühstück Wurst und Käse lag lange Zeit ungekühlt in der Auslage. Dazu war diese noch mit Frischhaltefolie teilweise agävgedeckt. Dadurch wirkten Wurstscheiben schon ansehnlich. Warmes Essen war meist kalt. Die Klimatisierung im Restaurant war nicht gut, daher wundert es mich nicht wenn hier die Lebensmittel verderben oder Keime bilden. In der Snackbar gab es immer das gleiche, wenn diese öffnet ist auch hier der Reis bereits kalt!


    Service
  • Eher gut
  • Wir können uns über den Service nicht beschweren. Wir wurden immer bedient und alle waren nett und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt dauerte 1,5 h, war aber okay! Direkt vor dem Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laufbänder im Fitnessstudio gingen nicht, Indoorpool war geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben , İhre Meinung zu İhrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern , dass Sie keine besseren Erfahrungen , bei uns gemacht haben , hilft uns ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten jeden Tag sehr hart daran , es unseren Gaesten an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben , İhr Vertrauen zurück zu gewinnen , garantieren wir İhnen , dass Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können , wie andere Gaeste auch. Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.