- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 10 Tage Ende April zum vierten mal in dem Hotel und wie immer hat es uns super gefallen. Es war nicht so voll, da noch Vorsaison, was wir toll fanden. Wir hatten ein MB Zimmer gebucht und erhalten und da ich das Bett wieder seht hart fand, habe ich mir Decken runter legen lassen, was sofort erfüllt wurde. Unser Zimmermädchen war super, nett und zuvorkommend. Das Licht im Zimmer könnte zu dieser Jahreszeit heller sein, man konnte schlecht in den Schrank schauen, aber es gibt schlimmere. Es ist leider außerhalb des Hotels nicht viel zu erleben oder zu Fuß zu erlaufen, aber das wussten wir ja vorher. Die Gästebetreuung ist uns keine Hilfe gewesen, da leider keine konkreten Antworten auf unsere frage und selbst heute nach 4 Wochen, gab es keine Antwort auf unsere Email== traurig, das ist kein Service!!! Essen fanden wir gut, sind sogar immer erst später gegangen, da wir in Ruhe essen wollten. Strand super sauber, leider gibt es dort keine heiße Schokolade zu trinken!!! Es trinkt nicht jeder Kaffee und das sollte doch machbar sein, denn der Automat steht ja da, aber Raus kommt nichts. Wir haben uns gegenüber in der Shoppingmal 2 tolle Brillen anfertigen lassen, wo wir sogar zum Augenarzt/ Sehtest gefahren wurden, das war ein Service, vom BESTEN und auch die Brillen sind TOP und der Preis erst recht! Die Massagen im Hotel waren uns zu teuer, aber wir sind gegenüber außerhalb vom Hotel gegangen und nach leichten Startschwierigkeiten, hat es uns super gefallen. Preis und Service sind weiter zu empfehlen.
TOP
uns hat es sehr geschmeckt und wir haben immer etwas gefunden
nichts in der Nähe, als eine kleine Shoppingmal/ Basar, aber sehr gute Angebote
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste Wir bedanken uns ganz herzlich, das Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben. Unser Ziel ist es mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns leid, wenn die Beantwortung Ihrer E-mail versäumt wurde und wir Ihre Fragen nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit beantworten konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie natürlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea World Resort & Spa