Das Hotel gefiel uns auf den ersten Blick sehr gut, auch die Zimmer und die dazugehörige Ausstattung hat uns sehr gut gefallen. Am Strand und am Pool waren immer genügend Liegen und Schirme vorhanden. Die Anlage im Freien wurde sehr sauber gehalten, was Innen nicht grade der Fall war. Die Putzfrauen rennen mit ein und dem selben Lappen durch alle Hotelzimmer und das dann noch nichtmal gründlich.. mir viel versehentlich ein Handtuch auf den Boden, als ich es aufhob war es total versifft und schmutzig... so viel zur Sauberkeit... Auch benutzte Gläser wurden immerwieder einfach umgestülpt wieder ins Badezimmer zurückgestellt, wobei deutlich zu sehen war, das diese schonmal befüllt worden sind... Den Vorrat der Reiseapotheke schon vorher gründlich aufstocken und Krankheiten am besten sofort bei der GuestRelation melden, (auch wenn die das garnicht hören wollen) und am besten dann von Zuhause nochmal ordentlich stunk machen :-)
optisch sehr schön, nur rein von der Sauberkeit nicht sehr ansprechend ;-)
wir sind grade wegen der allgemein bekannten vielfalt und besonderheit der türkischen speisen nach side geflogen, nur was uns erwartete war fast immer das selbe! könnte allerdings auch daran liegen das wir die meisten zeit garnichts mehr gegessen haben weil wir beide dermaßen heftige magen-darm-beschwerden hatten, das uns der appetit einfach vergangen ist! am 3ten Tag fings nachts an mit starkem erbrechen, fieber, durchfall, schüttelfrost, das komplette programm! jeder 2te oder sogar jeder 1te mit dem wir gesprochen haben, klagte über die selben Symptome! Den Arzt haben wir nicht kontaktiert, weil wir leider nicht sooo viel bargeld dabei hatten und uns zu ohren gekommen ist, das dieser nichtmal eine kochsalzlösung besitzt... ich führe es auf hackfleisch zurück, kann aber auch an anderem gelegen haben!
Das Personal versuchte sich für alle belange zu bemühen, nur da sie viel in ihrer Landessprache miteinander sprachen, hatte man manchmal den anschein das man nicht richtig ernst genommen wurde... Vor unserem Abreisetag haben wir uns an der Rezeption eine Rückreisebestätigung geben lassen, die leider total falsch war... Wir wollten eigentlich den letzten Tag noch genießen, da es uns zu diesem Zeitpunkt etwas besser ging, nur unglücklicherweise wurden wir um 12 uhr vom strand gezerrt und mussten sofort los zum Flughafen damit wir unseren Flieger noch kriegen, der eigentlich erst 5 stunden später fliegen sollte... wir haben auch gehört, das das kein einzelfall gewesen ist...
Das Hotel grenzt an eine kleine ungepflegte und zugemüllte Fläche, was bei Strandspaziergängen sehr schade war... Der Transfer betrug ca- 1.5 stunden, im Ort selbst war garnichts geboten. Der Markt in Manavgat war sehr schön, nur leider ist er inzwischen sehr sehr teuer geworden. Handeln ist zwar erlaubt, aber dem anschein nach, nicht gerne gesehen ;-) Ausflüge haben wir keine mehr gemacht, weil wir schon nach 3 Tagen ziemlich krank wurden... mehr dazu unter "Gastronomie"...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zu unterhaltung und sport kann ich nicht viel sagen, dem haben wir uns entzogen! der pool war sehr sauber, nur die musik war für unseren geschmack etwas zu laut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephie & Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Stephi und lieber Sebastian Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns leid , dass wir ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten . Wir können İhnen aber versichern , das wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden . Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen , die uns dies bestaetigen und mit dem gebotenen Seaden Sea World Resort & Spa Hotel, Standard. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich , schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen . Bitte haben Sie Verstaendnis dafür , dass wir uns bei subjektiven Eindrücken an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel