Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim und Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Und ewig grüßt das Murmeltier
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Allgemeinzustand des Hotels ist nach so kurzer Zeit bedenklich. In unserem Zimmer waren z.B. Handtuchständer, Türstopper und Telefon nicht verankert, die Holzverkleidung am Kühlschrank war vor Feuchtigkeit aufgebläht, die Decke hatte große Risse. Das Hotel hatte einen hervorragenden Innenarchitekten. Es war wie in einer Designerpuppenstube, nur gucken - nicht anfassen. Das Hotel bietet fast alle Produkte und Dienstleistungen als Standard an. Das geschmackvolle Essen war jeden Tag dasselbe und stand auch am selben Platz. Themenabende Fehlanzeige! Die Animation spulte, von der Abendshow abgesehen, jeden Tag dasselbe Programm ab. Man konnte nach ein paar Tagen anhand der Hintergrundmusik am Pool seine Uhr stellen. Es gab nicht einen Abend Live-Musik. Leute die gerne tanzen, sind sicher enttäuscht. Die Servicemitarbeiter in den Restaurants und den Bars sind zumeist sehr freundlich und professionell. Die Reinigungskräfte in unserem Zimmer waren ungewöhnlich schlecht. Bei genauer Beobachtung konnte man erkennen, dass sie sich manchmal bemühten, ihr Handwerk aber offensichtlich nicht gelernt haben. Es war unhygienisch! Offensichtlich auch ausserhalb der Zimmer. Viele Gäste litten unter Durchfall, Blähbauch und Erbrechen. Zum ersten Mal haben wir keinen Strandspaziergang unternommen. Auf diesem Untergrund kam es uns vor, als trugen wir vollgelaufene Gummistiefel. Trotz der hier aufgeführten Mängel, die sich hoffentlich abstellen lassen, haben wir uns oft wohlgefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim und Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin und lieber Achim Vielen lieben Dank für İhre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr , dass sie und İhre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn wir ehrlich sind - wir haben garnicht soviel gemacht. Sie waren es , die das schöne gesehen und den Moment genossen haben. Das sie mit soviel positiver Energie zurück blicken , macht uns sehr glücklich. İhr Lob zu unserem Essen , den Aktivitaeten und dem Service geben wir gerne an das gesamte Team weiter - soetwas motiviert uns sehr. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von İhnen freuen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.