Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen
Top Hotel mit kleineren Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist wunderschön und hat die optimale Größe. Der Strand ist sehr nah und man hat keine langen Wege zum Pool / Bar. Das Angebot an Getränken und Speisen ist sehr umfangreich. Man findet eigentlich immer etwas. Auch das Freizeitangebot ist vielfältig. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sauber und perfekt von der Größe. Das einzige, was verbesserungswürdig ist, ist die Beleuchtung. Es gibt zwar viele Spots, jedoch sind diese nicht wirklich hell. Eine zentrale Lampe im Zimmer und auch im Bad wäre sehr hilfreich, gerade wenn man etwas sucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr vielfältig und gefühlt rund um die Uhr verfügbar. Die Qualität war eigentlich ganz gut. Schwach war leider der Fisch. Gambas und auch Meeresfrüchte wurden nicht gut zubereitet. Desserts teilweise zu süß und auch das Obst hatte leider eine mangelnde Qualität. Fleisch, Beilagen und insbesondere die türkische Pizza waren ein Traum. Auch das Angebot an Eis und frischen Waffeln war super.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war grundsätzlich gut. Leider haben wir trotz Bescheid geben, keine Softdrinks auf den Zimmer, was etwas schade war. Bei den Kellnern kam es immer drauf an, wer einen bedient hat. Leider hatten wir auch einen sehr aufdringlichen Kellner, den wir danach die Tage gemieden haben. Ab und zu wurden Teller und auch volle Gläser abgeräumt, obwohl man nur kurz beim Buffet war. Wir mögen keine Verschwendung und empfanden dies als unschön.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb, was uns sehr zusagt. Mit dem Dolmus / Bus ist man innerhalb von wenigen Minuten in Manavgat. Für kleinere Besorgungen (Apotheke, Wellnessangebote,...) findet man direkt die Läden gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot war sehr vielfältig. Leider war der Personalschlüssel bei der Animation im Oktober so, dass nicht alle Aktivitäten begleitet werden konnten. Der Wellness & Spa Bereich war nicht besonders hygienisch. Die Duschen dort waren defekt und auch waren keine Pflegeprodukte vorhanden. Das Personal dort hat auch keinen Anschein gemacht zu unterstützen. Der Volleyballplatz war leider suboptimal. Der Ball ist leider immer wieder in eine Schlammgrube, wo das Abwasser hingegangen wurde, gelandet. Durch eine Abgrenzung / Zaun hätte man dies verhindern können. Leider war 10 cm unter dem Sand Platten, die zu Verletzungen bei allen Spielern geführt hat. Es wäre besser, wenn der Platz am Strand wäre oder die Platten entfernt werden könnten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena Wir danken İhnen , dass sie İhre Erfahrungen im Seaden Sea World Hotel mit uns geteilt haben. Es erfüllt uns mit Stolz , den positiven Eindruck zu lesen, den unsere Mitarbeiter bei İhnen hinterlassen haben. Als Team arbeiten wir hart daran , unseren Gaesten einen herzlichen und profesionellen Service zu bieten. İhr Kommentar zeigt uns , dass unsere Bemühungen " Früchte " tragen, was uns sehr glücklich macht. Wir würden uns feruen sie vielleicht im naechsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.