- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Außenanlagen sauber und gepflegt, ebenso der Strand.
Unser Familienzimmer war ausreichend groß. Wir hatten seitlichen Meerblick. Die Minibar wurde täglich mit 2 Flaschen Wasser neu befüllt und einmal die Woche mit 1 Flasche Fanta,Cola und 2 Bier.
Das Kinderbüffet war für unsere Kinder das absolute Highlight. Wir empfanden das Essen abwechslungsreich und auch sehr gut. In manchen Bewertungen stand,es würde sich nach 1 Woche wiederholen...können wir nicht genau sagen,weil es uns nicht wichtig war , jeden Abend das Essen zu dokumentieren, um zu sehen,wie oft es was anderes gibt.
Das Personal war stets bemüht bei Fragen oder Wünschen zu helfen. Sprachlich gab es keine Probleme, da alle auch deutsch sprechen konnten.
Das Hotel selber ist ca. 2 Stunden Transferzeit vom Flughafen entfernt. Kleinere Basars gibt es in direkter Umgebung. Side ist ca. 1 Stunde mit dem Bus entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren immer sauber und gepflegt. Trotz das alle Liegen immer besetzt waren,hatte man nie einen überfüllten Pool. Es gab immer genug Platz zum schwimmen oder Ballspiele. Das Unterhaltungsprogramm war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Sunconnect Sea World Resort & Spa