- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige schöne Anlage mit frei laufenden Hühnern und Pfauen, grundsätzlich sauber und gepflegt. Sehr groß. Gut für Familien geeignet, bis auf allabendlichen Krach von der benachbarten Hotelanlage (Disco). Leider wird sich von den meisten Urlaubern nicht an Corona-Maßnahmen gehalten, weder trägt man Maske noch wird am Buffet das Besteck genutzt. Einige griffen einfach in den Brotkorb z.B. Die Speisen werden teilweise vom Personal gereicht, da wohl aber zu wenig Personal da ist oder aus welchem Grund auch immer, ist es dann doch so wie vor Corona und alle bedienen sich selbst. Wir fanden das schwer zu ertragen, da wir mit zwei Kindern da waren, die mit 3 und 11 Jahren natürlich nicht gegen Covid geimpft sind. Es gibt aktuell auch Corona-Fälle im Hotel...Unverständlich auch, dass die Animation so läuft als gebe es kein Corona (Schaumparties etc.) Da wundert es nicht, dass die Zahlen so in die Höhe gehen. Unabhängig vom Thema Corona, würden wir aber in "normalen " Zeiten das Hotel weiterempfehlen. Es war ein toller Urlaub, vor allem da man sich um nicht kümmern musste (wir als Eltern sind schon froh, wenn wir nicht kochen und putzen müssen).
Klimaanlage lief meistens gut, Familienzimmer ok, geschlafen haben eher schlecht, total dicke Kissen und unbequeme durchgehende Matratze im Doppelbett. Balkon mit Meerblick (lohnt sich zu buchen)
Die negativen Bewertungen hier können wir nicht teilen. Essen kann man fast rund um die Uhr und es ist reichlich Auswahl für jeden Geschmack. Natürlich gibt es Wiederholungen, was aber für uns egal war, da man ja regelmäßig die Wahl zwischen zig verschiedenen Speisen hat. Es hat meistens geschmeckt. Und es war auch warm, wenn es warm sein sollte, nicht wie hier teilweise geschrieben, dass es nur kaltes Essen gäbe. Die Atmosphäre im Speisesaal war nicht schön. Sehr laut, voll und man wird überrannt. Schöner fanden wir es, mittags draußen unter den Bäumen beim Grill zu essen. Auch im Café Carya gefiel es uns gut.
Toilettenspülung ging 2 Tage lang nicht, wir waren an einem Tag zu drei Zeitpunkten an der Rezeption und man sagte es würde repariert. Passiert war nichts! Letztlich hat es mein Mann selbst behoben. (Kann vielleicht zu dem Zeitpunkt an Personalmangel aufgrund der Brände gelegen haben) Ansonsten war alles ok, Das Personal war meist freundlich und hilfsbereit.
Etwas abgelegen, aber wir wollten sowieso die Anlage nicht unbedingt verlassen. Einmal waren wir shoppen in Manavgat mit dem Taxi. Transfer zum Hotel sehr lange, über 2 Stunden, das nervte...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben es fast nicht genutzt wegen Corona, aber man kommt auf seine Kosten. Poolanlage ist schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Ihr Feedback wird sehr geschätzt und hilft uns, ständig unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen Sie im demnächst wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüsse Seaden Sea World Resort & Spa