- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Wohlfühl-Hotel mit Pokal- und Medaillienverleihung sowie schönes Ambiente mit einer wunderschönen gepflegten Außenanlage.
Wir hatten in unserem Zimmer gut geschlafen. Es war ausgestattet mit TV, Minikühlschrank, Klimaanlage, Bad, WC und Dusche. Das Zimmer sowie das Bad waren stets sauber und ordentlich.
Das Essen ist stets hervorragend, schmackhaft, vielseitig und abwechslungsreich. Die Köche lassen sich sehr viel einfallen. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und stets bemüht, die Gäste gut zu bedienen.
Zunächst mal möchten wir den General-Manager "Ünal Arslanoglu" loben mit seinem charmanten Lächeln. Er hat für jeden Gast ein offenes Ohr und ist stets bemüht, auf Fragen der Gäste sowie Wünsche einzugehen um die Gäste zufrieden zu stellen. Probleme löst er sofort und er sorgt dafür, das erst gar keine Probleme auftauchen. Das Hotel ist bei ihm in guten Händen. Auch möchten wir den Fotographen "Ayden" nicht vergessen. Er ist ein freundlicher und hilfsbereiter Fotograph und stets bemüht, für die Gäste schöne Fotos zu erstellen. Das Personal an der Rezeption sowie die Kofferträger sind sehr hilfsbereit und freundlich den Gästen gegenüber. Auch dürfen wir die Gärtner nicht vergessen, die die wunderschöne Außenanlage pflegen sowie die Reinigungskräfte in der Außenanlage.
Die Fahrt zum Hotel war gut in einem schönen klimatisierten Bus. Die Fahrt betrug ca. 45 Minuten und die Umgebung war sehenswert. Es waren genügend gute Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitness-, Wellness- und Poolanlagen sind sehr schön. Das Entertainment unter der Leitung von Animations-Manager "Onur" ist Spitze. Onur ist sehr bemüht, ständig neue Showgruppen zu organisieren, um die Gäste zu begeistern. Wenn er auf der Bühne Spiele mit den Gästen veranstaltet, z.B. Wahl der Miss "Sea World", dann tanzt der Bär und das Publikum ist vor lauter Lachen und Begeisterung kaum zu halten. Auch hat er eine sehr charmante Art, die man nicht bei jedem Animations-Manager findet. Auch ein großes Lob dem ganzen Team der Animation, Ali, Tunahan, Mehmet, Halil sowie die Damen des Team's. Beim Wasser-Handball mit "Tunahan" haben die Gäste einen riesen Spaß. Erwähnen möchten wir "Görkem", den Dart-Spezialisten mit seinem charmanten Lächeln. Erwähnenswert ist auch der Mini-Club mit der Entertainerin "Özke" sowie das ganze Team. Wir wünschen dem gesamten Animations-Team weiterhin viel Erfolg und das sie uns noch lange erhalten bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid und Gustav |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Sunconnect Sea World Resort & Spa