- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Stammkunde von der Renovierung Positiv überrascht. Hätte dieses Hotel immer wieder gebucht, aber nach der Renovierung geht kein Weg dran vorbei
Zimmer war klasse. Das Badezimmer wurde in den letzten Jahren renoviert, so dass anstatt einer Badewanne zum duschen, jetzt eine ebenerdige großzügige Dusche vorhanden ist, im weiteren haben Sie es geschafft den Wasserdruck, beim duschen, von damaligen gefühlten "hochdruckreinigerverhältnissen" zu angenehmen Duschvergnügen zu ändern. Das TV Programm war ausreichend, allerdings war dieses auch nur nebensächlich, da man sich im Zimmer nur zum schlafen aufgehalten hat. Die Reinigung war tadellos, das Zimmer wurde jeden tag gereinigt, hier gibt es nichts zu beanstanden.
Essen und trinken war in diesem Hotel schon immer gut. Allerdings muss ich sagen, das dieses Hotel, seit meinem letzten Besuch im Jahre 2015, einen riesen Sprung gemacht hat. Essens technisch kann man überhaupt nichts mecker. Weder gibt es jeden Tag das gleiche, nicht mal an den gleichen Stationen, außer vllt, nudeln und Tomatensoße oder ob es auf dem Obst Buffet ach ja oder Nachtisch auf dem Nachtisch Buffet. Allerdings, war selbst das Obst wie auch der Nachtisch täglich unterschiedlich. Es wurde jeden Tag frisch gegrillt, somit gab es zum Abendbrot immer wieder leckere gegrillte Köstlichkeiten, gepaart mit den anderen warmen Köstlichkeiten, konnte ich hier keine tägliche Wiederholung feststellen. Wenn ich natürlich jeden Tag, Gulasch mit Kartoffelpüree essen würde oder ähnliches, dann kann ich diesen Gedanken schon hegen, allerdings, sollte jeder normal Mensch auch für sich persönlich Abwechselung suchen und in diesem Fall definitiv finden. Getränketechnisch war alles soweit perfekt. Von Wodka, über Gin, Whisky, Rum, Bailys, Amaretto, Efes usw. gab es alles was das Herz begehrt.
Das Pesonal wurde zu meinem letzten Aufenthalt in 2015 komplett ausgetauscht. Das jetzige Personal scheint überall sehr jung zu sein, allerdinds auch sehr gut. Das Personal war aufmerksam und immer sofort parat. Beim essen in den Hauptrestaurants wurden die Tische schnellst möglich abgeräumt und neu gedeckt. Getränke- wünsche wurden ebenfalls schnellst möglich bedient. Tagsüber an der Poolbar, gab es gar keine Probleme im gegenteil, jeder war gut drauf und für einige spässe zu haben. Das Animationsteam, hat sich in die richtige Richtung entwickelt und man spürt, dass die Jungs Ihren Job lieben, hier möchte ich Tunahan und Onur hervorheben, allerdings deshalb, da diese ab dem ersten Tag immer wieder bei uns waren, gefragt haben, geklärt haben usw, was zu tun war. Das gleiche habe ich bei anderen Gästen, durch andere Animateure gesehen, daher viel Lob an die Animateure und das Hotel, der wechsel des Animateur Personals war schon lange nötig. Das jetzige Personal wird dem Hotel, deutlich besser gerecht. Dieses zählt auch für das Bar Personal, welches immer höflich und zuvorkommen war.
Lage ist ca. 90 km vom Flughafen Antalya entfernt, dieses steht aber auch so in der Hotel-Beschreibung, weshalb im Normalfall keiner eine negative Empfehlung abgeben kann. Die Gegend um das Hotel, besteht im großen und ganzen aus 3-6 Hotels, 2 Malls"(Bazare) und einigen Nischen Geschäften die allerdings das gleiche anbieten wie der Rest. Mit dem Dolmus ist man innerhalb von 20 Minuten für 1 Euro in Manavgat am Busbahnhof, und könnte von dort aus überall hinfahren. Wir sind von dort immer zu Fuss durch Manavgat gelaufen, zu den Bazaren in der Stadt. Wer die Manavgat Wassergefälle sehen möchte, kann dieses auch ohne Probleme, Ohne Tourgiude bzw. Reiseveranstalter machen, es gibt einen Dolmus da steht dick und fett drauf, zu den Manavgat Wasserfällen, wem das nicht reicht, der kann auch noch am "Busbahnhof" fragen, da hilft einem jeder sehr gerne. So kann man sich die Kosten von 10-15 Euro p.P. sparen. Der Dolmusch, kizilagac nach Manavgat kostet 1 Euro der zweite Manavgat zu den Wassefällen 2 Euro, so ist man für hin und rückfahrt bei 6 Euro p.P. Das macht bei mehreren Personen schon etwas aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure waren präsent, von morgens bis abends, man konnte jederzeit irgendetwas unternehmen. Für die Wasseraktivitäten und den Preis, kann das Hotel nichts. Daher alles super, kleine Anmerkung, am AKTIVITY Pool muss morgens keine lahme mukke laufen, hier kann von morgens an gleich ordentliche Musik gespielt werden. Zudem wäre es für das Animationsteam von Vorteil, wenn diese, jeden Mittag das gleiche Lied zum start der Animation hätten, als beispiel morgen, wer hat an der Uhr gedreht oder guten Morgen liebe sorgen, diese jeden tag als Erkennungsmerkmal,Nachmittags um 14:30 genau das gleiche, ein Lied, welches immer um 14:30 läuft. dieses spiegelt Wiedererkennung wieder und hilft Gästen ob groß oder klein, die Affinität zum Animationsteam sofort aufzubauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Sunconnect Sea World Resort & Spa