- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 9 Tage im Sea World Resort & Spa. Das Hotel an sich ist absolute Spitzenklasse. Die Einrichtung gesamt besticht durch aufwendig gestylte Einrichtungen und Zimmer und macht insgesamt einen hervorragenden Eindruck. Nichts ist irgendwie billig verarbeitet worden was aber bei einem Gesamtbaupreis von ca. 48 Millionen Euro auch zu erwarten ist. Wer auf ruhige Abende steht für den ist dieses Hotel wie geschaffen. Zu Empfehlen ist definitiv das Wellnessprogramm (50 Euro). Ein Genuss!
Top! Neue Einrichtung, Flat TV, große Schränke, sehr gute Betten und sehr gepflegt! Es gibt keine Kritikpunkte.
Wie schon im Abschnitt Service erwähnt 1A! Das Essen ist absolut ok und die Reichhaltigkeit des Büffets ist beieindruckend. Man könnte locker jeden Tag eine andere Mahlzeit zu sich nehmen ohne das sich das Menü wiederholen würde. Wer hier nicht auf seine Kosten kommt sollte besser daheim bleiben!
Der Service des Hotels ist 1A! Daran gibt es nicht im geringsten etwas auszusetzen. Das Personal ist jederzeit bemüht, sehr freundlich und wir hatten nicht einen Tag das Erlebnis auf unsere Getränke warten zu müssen.
Das Hotel liegt doch eher abgelegen, sprich wer den Abend doch eher gern im Hotel verbringen möchte wird hier sicherlich richtig sein. Bis nach Manavgat sind es ca. 8km die mit dem Dolmus (pro Fahrt und Person 2 Euro). Vor dem Hotel befindet sich ein kleines Einkaufszentrum dort sollte man aber definitiv handeln! Rechts neben dem Hotel befindet sich noch eine unbebaute Fläche die aber spätestens nächstes Jahr begrünt sein wird: Uns hat es nicht gestört da der Gesamteindruck des Hotels doch überwiegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Und jetzt zum einzigen Kritikpunkt, der aber für uns absolut entscheidend ist. Die Poolanlagen sind in einem hervorragenden Zustand aber was nutzt die beste Poolanlage, das beste Hotel einem wenn die Animation eine absolute Katastrophe ist. Jeden Tag konnte man die Uhr danach stellen wann einem dieselbe Musik in die Ohren dröhnt. Ein absolutes No Go in einem solchem Hotel sind absolute Amateure in Sachen Musik. Abends wurde Musik angespielt dann wieder abgebrochen und wieder ein neues Lied gewählt, zudem Musik die niemand auf Dauer wirklich jeder gerne hören würde. Tagsüber wiederholte sich das Animationsprogramm immer wieder ohne das wirklich Abwechslung reingebracht wurde. Die reine Katastrophe waren aber die Abende. Es lief zwar jeden Abend eine Show ab aber die war mehr schlecht als recht. Und das Hotelpublikum wurde abends größtenteils sich überlassen. Man saß gelangweilt an der Poolbar weil es einfach kein weiteres Programm gab. Von professioneller Animation ist man noch weit entfernt. Warum gab es abends keine Beach oder Poolparty oder diverse andere Aktivitäten?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Carsten Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben , İhren Aufenthalt bei uns zu bewerten. İhr Feedback ist für uns sehr wertvoll , da es hilft , unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es unseren Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und es ist schön zu wissen , dass Sie unser Hotelkonzept , die freundliche Atmosphaere und den individuellen Service so geschaetzt haben . Auch die persönliche Betreuung durch unser Team , haben İhren Aufenthalt so besonders gemacht , - und das freut uns sehr. Wir hoffen auf ein erneutes Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.