- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr neu, die Zimmer sind modern eingerichtet, wie der Rest des Hotels auch. In den normalen Zimmer sind LCD-TV verbaut, zusätzlich in den Suiten sind noch Whirlpools vorhanden. In der Lobby gibt es WLan. Thema Sauberkeit: Der einzig kleine Manko in diesem neuen Hotel! Für ein 5-Sterne-Hotel (Landeskategorie) dürften alle Bedienstete nochmal einen Kurs besuchen! Es war nicht unbedingt dreckig, dennoch sollten klar sichtbare Verschmutzungen auch durch die entsprechenden Kräfte umgehend beseitigt werden. Durch die Größe des Hotels hatte man trotz kompletter Belegung nie den Eindruck, das es brechend voll ist und man sich permanent gegenseitig auf den Füßen steht. Unter All Inclusive verstehe ich persönlich mehr, als das was geboten wurde. Nur 1x die Woche Kühlschrank auffüllen mit 2 Dosen Bier, 1 Fl. Cola und 1. Fl. Selters, dafür tägliches auffüllen von 1 Fl. stillem Wasser. Auch wurde die AI-Leistung ab 00:00 Uhr eingestellt! Es gab ab 00:00 Uhr lediglich in der Disco bis 02:00 und bis morgends um 07:00 an der Coral-Bar Getränke zum Aufpreis. Die Gäste waren gemischt, überwiegend deutsche Urlauber. Liegen waren ausreichend an den Pools und am Strand vorhanden. In der Summe: sehr gut. Offenbar gab es während unserer Reisezeit diverse Krankheitsfälle im Hotel. Auch meine Frau plagte sich 2 Tage mit Erbrechen rum, was sich aber dann als Folge eines Sonnenstichs herausstellte. Ich für meinen Teil habe alles gegessen und getrunken, mit und ohne Eiswürfel. Ich hatte keine Probleme. Ich bin auch nicht anfällig in Bezug auf landestypische Gewürze usw., wohl aber der eine oder andere Mitteleuropäer. Zitat eines dort kennengelernten deutschen Urlaubers: "Jeden Tag ein Raki nach dem Essen und alles ist gut!" Danke für diesen Tipp, Medizinmann ;)
Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett, wobei wir nur das Doppelbett nutzten. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden und kostet bei Nutzung 2 EUR pro Tag. Zur Minibar habe ich weiter oben schon was geschrieben. In der Summe: gut.
Das Essen war gut und in ausreichender Menge vorhanden. Wir haben täglich in der Anlage gegessen und getrunken. Es gibt einen großen Speisesaal mit angrenzender Terasse für Frühstück und Abendessen. Ferner für kleine Snacks die Strandbar, für den Mittagstisch ein Speisesaal. An den diversen Bars im Hotel gab es die typischen Getränke. Alles in allem wirkte alles sehr sauber. Wir hatten an der landestypischen Kost nichts auszusetzen, auch wenn wir uns mehr Action in Form von Show-Cooking oder ähnlichem gewünscht hätten. Zudem gibt es 3 à la Kart-Restaurants (Italienisch, Osmanisch & Asiatisch), wo man 1x in der Woche je eins auswählen kann. Wir nutzten dieses jedoch nicht. Für ein kleines Trinkgeld beim richtigen Kellner hatten wir jeden Abend einen schönen Platz auf der Terasse, ohne schon vorher im Stress bei Öffnung des Abendrestaurants die Terasse stürmen zu müssen ;) In der Summe: gut.
Der Service war sehr gut! Permanent war man bemüht, es den Gästen angenehm zu gestalten. Egal ob Kellner, Zimmerreinigung oder Rezeption, stets nahm man sich des geannten Problems unverzüglich an und schaffte Abhilfe. Sprachprobleme gab es keine oder nur ganz selten! Die Zimmerreinigung war, wie oben bereits beschrieben, das einzige Manko. Hier dürfen die Servicekräfte gerne noch besser werden. Inwieweit man sich im Urlaub über einen leicht verschmierten Spiegel aufregen muß, möchte ich jedem selbst überlassen. Es ist sicherlich ärgerlich, aber nicht entscheidend! Die hauseigene Wäscherei, sowie den Arzt oder die Kinderbetreuung wurde von uns nicht in Anspruch genommen. In der Summe: gut.
Das Hotel liegt in einer noch nicht sonderlich erschlossenen Gegend direkt am hoteleigenen Strand. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Std. Neben dem Hotel sind Baugrundstücke, die entsprechend aussehen. Nicht sehr weit vom Hotel gibt es eine Open-Air-Disco und diverse, für die Türkei üblichen, Einkaufsmöglichkeiten. In der Summe: eher gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden täglcih diverse Spiele am Strand und an den Pools angeboten. Wir haben nicht teilgenommen, konnten aber immer hörbar erkennen, das es den Teilnehmer immer Spaß machte. Daher ein: gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kai Zunaechst einml macht es uns stolz , dass Sie unsere Servicequalitaeten und unser Team so lobend erwaehnen . Als gesamte Seaden Hotels Familie , danken wir İhnen herzlich für İhre freundlichen und aufrichtigen Worte. Unser oberstes Ziel ist es , unseren Gaesten in jeder Hinsicht ein hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten . Als gesamte Seaden Familie waeren wir geehrt , Sie bei ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen zu dürfen. Mit ganz lieben Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.