Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage, aber...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist überwältigend in seiner Größe! Als wir früh morgens in der Eingangshalle eintrafen, waren wir trotz Müdigkeit sehr beeindruckt von der gigantischen Lobby. Wir bekamen ein Doppelzimmer zur Poolseite heraus, sehr schön in seiner Ausstattung mit viel Platz und einem tollen Fernblick über die Anlage und das Meer. Was die Sauberkeit betrifft, so waren wir nicht wirklich überzeugt, da der Laminatboden sehr schmierig aussah. Was die Gästestruktur betraf, so waren wir angenehm überrascht. Europäisches Publikum bestehend aus jung und alt! Das Hotel muss trotz seiner äußerlichen Schönheit einiges tun! Die Situation im Speisesaal sollte dringend überdacht werden!!! Trotz aller guten Kritiken, wir haben sehr viele gesprochen, die dieses Hotel nicht mehr besuchen werden. Das Personal hinter der Rezeption sollte besser geschult sein was Höflichkeit betrifft. Als wir auscheckten nahm man nur unsere Karte und das wars. Wie wäre es mal mit einem "Dankeschön für Ihren Besuch und eine gute Heimreise"...so ein nettes Wort für die Rückfahrt bekommt man schön in ganz gewöhnlichen Hotels. Wir empfehlen das Hotel zwar grundsätzlich weiter, uns jedenfalls hat das alles dort nachhaltig nicht sehr beeindruckt und fahren daher nicht mehr dorthin.


Zimmer
  • Gut
  • unser Zimmer - ein Doppelzimmer - hatte drei Betten, war sehr schön und zum Pool heraus gelegen. Total ekelhaft war allerdings, dass noch Fußnägel vom Vorgänger auf dem Balkon verteilt waren...einfach ohne Worte! Die Klimaanlage lief nicht mehr, trotz 30-35 Grad Außentemperatur. Wer auf einen Föhn angewiesen ist, sollte einen mitbringen, der auf dem Zimmer taugt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie hat uns überhaupt nicht gefallen. Was das Essen betraf, so war es wirklich jeden Tag dasselbe. Wenn andere hier behaupten, dass jeder etwas findet, so ist das nicht falsch, allerdings handelt es sich hier um ein 5-Sterne-Hotel, wir haben dasselbe Essen aber in jedem 4-Sterne-Hotel auch schon bekommen, und qualitativ sogar noch besser. Dieses Essen hier war wirklich sehr schlecht, und jede Werkskantine hat mehr drauf als das, was uns dort jeden Tag aufs Neue geboten wurde. Es war vor allem extrem stressig, extrem laut, man fühlte sich ständig unter Stress innerhalb des Speisesaals. Sehr schlimm war das Geschirr-Klappern durch die Keller, wirklich unmöglich, und sehr viele haben sich tierisch aufgeregt!!! Die wenigen und leider einzigen Plätze draußen waren permanent belegt. Hatte alles höchstens einen 3-Sterne-Charakter!!! Was auch extrem störte war, dass sogar am Abend Leute mit Badesachen, sprich Badeshort und Flip-Flops den Speisesaal betraten. Auch eine Beschwerde beim Manager brachte keine Besserung. Warum stellt man Schilder mit Hinweis auf gute Kleidung auf, wenn sie eh nicht eingehalten werden, ein wirkliches UNDING!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Was das Personal an der Rezeption angeht, so waren wir nachts extrem enttäuscht, was die relativ unfreundlichen Herren dahinter komplett überforderte. Statt eines netten Wortes bekamen alle einen Zettel auf den Tresen gedonnert. Das hatten wir uns für ein neues 5-Sterne-Haus aber ganz anders vorgestellt. Was das Personal an der Pool- und Beachbar betrifft, so waren allesamt sehr, sehr nett, ebenso im Speisesaal, Hut ab bei dem tagtäglichen "Wahnsinn" dort, geben sich alle sehr viel Mühe!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen betrug gute 1,5 Stunden, allerdings waren alle im Bus ziemlich sauer, dass auch mitten in der Nacht - eine 1/4 Std. vor Ankunft im Hotel - noch eine Zwangspause eingelegt wurde. Man versteht sicher, dass hier Verträge mit diversen "Märkten" bestehen, allerdings bitte nicht mit Leuten, die am frühen Morgen landen und sich nur nach Schlaf sehnen!!! Einkaufsmöglichkeiten waren außerhalb des Hotels sehr begrenzt, und die wenigen Händler waren extrem nervig! Das Hotel liegt direkt am Strand, allerdings ist dieser extrem kiesig, was eine erhebliche Beeinträchtigung bedeutet, Strandwanderungen wie wir sie so sehr lieben ist hier ganz und gar nicht möglich, wenn, dann nur mit Schuhwerk!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren allesamt sehr nett, besonders gefallen hat uns Elvis! Liegen sind am Pool und Strand wirklich ausreichend vorhanden. Auch für Sonnenschutz durch Schirme und Dächer ist prima gesorgt. Erfreut waren wir auch über Umkleidekabinen und Duschen. Die Poollandschaften sind sehr schön, besonders auch für Kinder wurde viel getan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine und lieber Dirk Zunaechst einml macht es uns stolz , dass Sie unsere Servicequalitaeten und unser Team so lobend erwaehnen . Als gesamte Seaden Hotels Familie , danken wir İhnen herzlich für İhre freundlichen und aufrichtigen Worte. Unser oberstes Ziel ist es , unseren Gaesten in jeder Hinsicht ein hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten . Als gesamte Seaden Familie waeren wir geehrt , Sie bei ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen zu dürfen. Mit ganz lieben Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.