- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel mit 500 Zimmern, Sauberkeit aus unserer Sicht okay. Bei unserem Aufenthalt gab es den ersten Regen für dieses Hotel. Dabei sind natürlich einige Baumängel aufgefallen (in Lobby und Restaurant regnete es rein). Mängel wurden aber schnell behoben. Hotel war ca zu 75% ausgebucht. Deutsche, Russen und Türken, Natürlich gibt es in diesem Hotel auch einen eigenen Fotografen. Hier kann man einen Termin für "Sonnenuntergang-Fotos" machen. Fotos kosten 5,- €, Qualität des Fotopapiers ist nicht so toll. Besser Bilder auf CD mitnehmen, da kosten die Bilder je 6,- aber man kann sie selbst zuhause entwickeln lassen und hat sie auch als jpg. Arzneimittel vor Ort sehr günstig und Apotheken sind gut ausgestattet.
Hatten mit unserem 3-Jährigen ein 3-Bett-Zimmer, was auch gut funktioniert hat. Es gibt in diesem Hotel nur Dreibett-Zimmer, Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindung) und Suiten.
Es gab ein tolles Angebot über den ganzen Tag verteilt. Schön sind die beiden Holzbuden (Gözleme-Haus), in denen es von 10-16.00 Uhr türkische Pizza gibt. Essen im Restaurant immer schön und sauber angerichtet. Einmal in 2 Wochen ist Fischabend und einmal türkischer Abend. Separates Kinderbuffet (gab immer Nudeln, Pommes, Hackbällchen und Würstchen)
Gesamtes Personal sehr sehr freundlich.
Transfer ca 1,5 bis 2h je nach Anzahl der Hotels die abeklappert werden. Lage direkt am Strand (Kies-Sand) Vor dem Hotel ca 10-15 Geschäfte inklusive Apotheke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das beste für uns war der wunderschöne Kinderpool mit Rutschen, Regendusche und viel Platz. Hier gab es genug Liegen für alle Eltern. Der Miniclub liegt direkt daneben, ist offiziell erst ab 4 Jahren. Abends um 21.oo gab es die Mini-Disco, anschließend Programm durch die Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie Zunaechst einml macht es uns stolz , dass Sie unsere Servicequalitaeten und unser Team so lobend erwaehnen . Als gesamte Seaden Hotels Familie , danken wir İhnen herzlich für İhre freundlichen und aufrichtigen Worte. Unser oberstes Ziel ist es , unseren Gaesten in jeder Hinsicht ein hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten . Als gesamte Seaden Familie waeren wir geehrt , Sie bei ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen zu dürfen. Mit ganz lieben Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.