- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel braucht Renovierung definitiv alles veraltet.Klima wurde nur begrenzt eingeschaltet da die Strompreise gestiegen sind.Es gibt in den Zimmer keine Spülung für Die Haare.Essen sehr schlecht bekommt man nur Durchfall einheimisches Alkohol macht nur dicken Kopf. Entspricht nicht den Erwartungen für deutsche Gäste. Von Nationalitäten zu viel Gemisch das macht natürlich auch die Qualität runter. Also in der Beschreibung steht zwar 5 Sterne hat 3 Sterne verdient. Tiere laufen da durch die Gegend Hühner Hunde Katzen nicht schön. Das Tolle an dem Hotel war das der Manager alles versucht hat das wir uns 10 Tage wohlfühlen aber leider kam jeden Tag was Neues was uns den Urlaub vermisst hat. Eine Ansage an die Reisenden aus Deutschland bitte lasst euch nicht täuschen von den Bewertungen die sind gar nicht richtig. Nach meiner Meinung wenn ihr vernünftigen Urlaub machen wollt ohne Kopfschmerzen dann geht in ein andere Hotel was eurem Geld entspricht
Alt heruntergekommen
Sehr sehr schlecht das es Frikadellen GAR habe ich dem kochen Chef gezeigt er meint wir verbessern es aber 10 Tage habe ich extra kontrolliert keine Verbesserung.Pommes GAR nichts für Familien mit Kindern
Wenn das Hotel keine Qualität hat haben die Mitarbeiter auch keine Lust zu arbeiten alles nur Schüler die im Sommer kommen für Paar Monate arbeiten kein starkes Stammpersonal
Letzter Ort vor Alanya. Nur ein paar Hotels da deshalb auch begrenzte Shopping Möglichkeiten deshalb auch sehr teuer wenn man einkaufen geht da. Strand ist Steinig und im Meer nach paar Meter geht es sofort in die Tiefe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Halt wie im jeden Hotel die Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayhan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ayhan, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa