Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Neslisah
Verreist als Familie • Oktober 2023
Nicht nochmal
5,0 / 6

Allgemein

Also wir werden definitiv nicht nochmal kommen. War eher eine 3 Sterne Hotel statt 5.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer Fenster müssten mal gereingt werden Kühlschrank funktioniert kaum ist total alt gelb und eingefroren innendrinne Fernseher sehr alt aber ok Bett bzw Matratze sehr hart und nicht angenehm zu schlafen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Jeden Tag fast das selbe in 7 Tagen waren nur An 3 Tagen mal 3 neue Gerichte


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Die meisten Kellner hatten eine dreckige Schürze und liefen sehr unmotiviert rum. (Der Chef soll die massiv unter Druck setzten) Sagte mir ein Taxifahrer der die kennt


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Lage & Umgebung

Die Lage ist ok. Drumherum viele Shops.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • eiskalt

Im Pool drinne sind Fliesen defekt das sich jemand von uns geschnitten hatte am Fuß. Die Treppe ins Wasser stark verostet und unstabil. Rutschen Pool nur 1,10 Meter tief: Das ist sehr gefährlich für Kinder ab ca 8 Jahren!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Super sauber und angenehm


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Neslisah
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa