Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert - Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage sieht hübsch aus. Schöne Poollandschaft. Tolle Rutschenlandschaft. Schöne Zimmer in tollem Design. Schöner Kinderspielplatz. ABER: Von der Anlage schaut man auf einen Acker mit Müll (rechts), Böden in den Zimmern wellen sich schon nach oben. Risse in den Wänden. Kein beheizbarer Swimmingpool. Kinderpool ist für Kinder im Oktober viel zu kalt und nicht nutzbar. Viele Kinder wurden krank (Fieber, Angina,...). Haben mit vielen Eltern gesprochen, alle waren entsetzt über die Temperatur ("Kneipp-Kur"). Auch das Hallenbad und der Indoor-Kinderpool werden trotz Heizung nicht ausreichend geheizt. Pools im Oktober nicht mehr nutzbar. Wenn man zum ersten Mal in so einen "Club/Pauschalurlaub" fährt, hat man vielleicht aufgrund der schönen Anlage einen Wow-Effekt. Das war es aber schon. Wir haben uns mit so vielen Leuten unterhalten und jeder war enttäuscht(Lautstärke, Sauberkeit, Essen, Getränke, Pool). Wir sind schon viel gereist und diesen Hotel war das schlechteste in dem wir bisher waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • GANZ WICHTIG! Man weiß nicht, wo man ein Zimmer bekommt. Meerblick ist nicht buchbar. Bestechung an der Rezeption ist aber angeblich möglich. Mit Geld geht alles. Alle Zimmer sind sehr laut. Meerblickzimmer: Animation, also Musik bis 24 Uhr Straßenseite: Autolärm und Hundegebell oder laute Klimaanlage Die Zimmer und Bäder sind sehr schön (schönes Design). Die Familienzimmer sehr geräumig. Die Reinigung ist mittelmäßig. Auch hier wird es besser, wenn man mehr Trinkgeld gibt. Ohne gibt es aber kaum Leistung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung aber nichts besonderes. Wir selbst hatten keine gesundheitlichen Probleme. Haben aber oft von Magen-Darm-Beschwerden und Brechreiz anderer Gäste gehört. Angeblich war das Gesundheitsamt im September im Hotel. Warum wissen wir aber nicht. Die Getränke kann man außer Wasser, Fanta, Sprite, Cola und Bier vergessen. Säfte gibt es nicht - nur buntes Zuckerwasser, dass den Kindern die Zähne verfärbt. Der Wein ist schrecklich. Außer GinTonic kann man die "Cocktails" vergessen. Zuckersüß und nur türkischer Alkohol ist inklusive.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gibt es nur gegen extra Geld. An der Rezeption versteht man schlecht deutsch, bzw. nur das was man verstehen will. Reiseleitung Bucher/Neckermann: Katastrophe! Interessiert sich nicht für den Kunden. Wollen nur Reisen verkaufen, die in Lederfabrik und Schmuckfabriken enden. Beschwerden werden schnell abgewimmelt. Unmöglich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand vor der Tür mit Sonnenschutz, steil abfallend - schlecht für kleine Kinder und ältere Leute, Steine und viele Zigarettenkippen. Lange Transferzeiten. Wir waren von Landung am Flughafen bis Ankunft im Hotel 4h unterwegs! Oft ist man bei Anreise das letzte Hotel, wird bei der Abreise auch zuerst abgeholt (4h vor Abflug).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist schlecht. Die Musik wird laut aufgedreht, so dass man vor 24 Uhr nicht schlafen kann. Alle Zimmer mit Meerblick sind davon betroffen. Man denkt anscheinend "laut gleich gut". Den MiniClub können wir nicht empfehlen. Es roch nach Toilette und die Tür steht den ganzen Tag offen. Keiner bemerkt, wenn ein Kind verschwindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns leid , dass wir ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten . Wir können İhnen aber versichern , das wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden . Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen , die uns dies bestaetigen und mit dem gebotenen Seaden Sea World Resort & Spa Hotel, Standard. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich , schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen . Bitte haben Sie Verstaendnis dafür , dass wir uns bei subjektiven Eindrücken an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel