Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
BASTIAN (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Netter Urlaub, Maße statt Klasse, keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage sauber und groß, Netter Urlaub um die im Herbst nochmal Sonne zu tanken. Leider nur Maße statt Klasse und deshalb für uns keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer modern eingerichtet, Sauberkeit gut könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen, leider sehr schade. Teilweise kalt bzw. nur lauwarm. Mittagessen deutlich besser, davon wäre zum Abendessen auch was gut gewesen.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter waren alle freundlich, auf Wünsche (zusätzliche Kissen, Decken) wurde eingegangen. Kaputter Fön im Bad wurde umgehend repariert/ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer mit ca. 90 min in Ordnung, Side und Manavgat mit Ausflugszielen relativ schnell erreichbar. Hoteleigener Strand vorhanden, schön, aber Badeschuhe empfehlenswert. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten zwei Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag Programm mit Abendveranstaltungen. Spa-Bereich war sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BASTIAN
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bastian Zunaechst möchten wir İhnen unser tiefstes Bedauern , über ihre negative Erfahrung in unserem Hotel aussprechen . Wir sind zutiefst betrübt darüber , dass İhr Aufenthalt nicht İhren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben İhre Beschwerden sorgfaeltig geprüft , leider müssen wir feststellen , das wir in einigen Punkten eine andere Sichtweise haben. Zur Hygiene und zum Service: Unser Hotel haelt sich strikt an internationale Standards für Hygiene und Sauberkeit . Wir entschuldigen uns zutiefst für İhre negative Erfahrungen und versichern İhnen das wir İhre Angelegenheit persönlich verfolgen werden. İn der Hoffnung sie nicht als Gast verloren zu haben , möchten wir alles tun , um İhnen in Zukunft eine weitere Chance zugeben , die wahre Seaden Sea World - Gastfreundschaft zu erleben. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.