- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große Anlage mit direkter Strandlage.Nettes Personal. grosse Auswahl am Buffet.Sehr viele Gäste, laute & hektische Athmosphäre insgesamt.
mit Balkon. haben auf Anfrage sogar ein Babybett gestellt bekommen gegen ein kleines Trinkgeld.jeden Tag wurden die Zimmer geputzt.tv im Zimmer mir deutschen/russischen/ türkischen Sendern. Klima und Safe vorhanden. hochwertige Matratzen. unser Zimmer war etwas hellhörig ( 3.etage/ Hauptgebäude)
Riesen Auswahl an Speisen und ganz frisch zubereitet vor den Augen des Gastes, zb Omelette, Pasta, Pancakes etc., Frühstück bis 10.30uhr mgl. , Mittag bis 15.30uhr und Abendessen bis 21uhr. viele Bars im Hotel und am Strand. Nachmittag Eis am Pool. Möglichkeiten drin und draussen zu speisen. ein Speisezimmer ist mit Tischen und Stühlen für kleine Kinder ausgestattet.Aufgrund der hohen Gästezahlen ist es beim Essen aber sehr laut und ein riesen Betrieb am Buffet.
Nettes Personal & sehr fleissig!! Rezeption ständig besetzt.
direkte Strandlage. etwa 1,5h zum Hotel.lyra Center und Basare in nächster Umgebunf zum Einkaufen.im Hotel selbst ein schönes Geschäft für Handtaschen mit angemessenen Festpreisen. weitere Geschäfte um Hotel. Negativerfahrung mit dem Friseursalon um Hotel: ein Männerhaarschnitt wird mit 8€ geworben und 25€ wurden berechnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kidsclub. waterpolo . eigener Nachtclub im Hotel.animation ab 20.15uhr für jung und alt. an einem Pool wird man dauerbeschallt mit lautstarker Musik.eigene SPA Abteilung im Hotel. Wir haben die Poolanlage ab dem 6ten Tag unseres Urlaubs gemieden. unser 5Monate altes Baby ist schwer an Rotaviren erkrankt, sodass wir ins Krankenhaus für 24h mussten und das Baby über Nacht dehydriert an Infusionen lag mit Fieber, Erbrechen und Durchfall. es gab viele ähnliche Fälle während unseres Aufenthalts.Der Arzt im Hotel leitet einen sehr schnell an eine Privatklinik weiter ... dh er ruft einen Rettungswagen. man wird sehr schnell mitgenommen und irgendwo hingefahren. dort im Krankenhaus sind fast nur europäische Patienten, welche zu überteuerten Preisen behandelt werden. man wird dort unter Druck gesetzt unbedingt über Nacht bleiben zu müssen und man wollte mir mein Kind gar nicht am selben Tag mit ins Hotel geben, sondern unbedingt dabehalten. Hier wurde ganz gezielt mit der Angst einer Mutter um die Gesundheit ihres Kindes gespielt und grosses Geld gemacht.aufgrund vieler anderer Fälle ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kinderpool die Ursache des Viruses war. solche Missstände sind nicht akzeptabel und werfen ein schlechtes Licht auf das Hotel!!! wie sie sich vorstellen können hat dieses Ereignis unseren Urlaub überschattet und wir wollten nur noch heim.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben. Unsere Pools und insbesondere unser Kinderbecken werden 6 oder 7 mal täglich kontrolliert und stehen unter ständiger Kontrolle. Wenn es eine Krankheit aufgrund des Pools an einem Ort mit 550 Kindern geben würde, müssten alle Kinder krank sein, Gott sei Dank es gibt keine solche Situation. Aber vielen Dank für Ihre Gedanken und Sie können sicher sein, dass wir mehr Sensibilität zeigen werden. Kinder sind immer wichtig, die sind die Zukunft für alle Laender und für uns wird es immer sehr wichtig sein. Liebe Grüsse Sunconnect Sea World Resort & Spa