Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Leider kein erholsamer Urlaub!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr neu, die Zimmer waren wirklich geschmackvoll eingerichtet, wie der Rest des Hotels auch. Die Sauberkeit ist natürlich nicht dem 5 Sterne Standard in Deutschland entsprechend, aber wer solche Erwartungen hat, sollte vielleicht lieber zu Hause bleiben. In der Lobby gibt es WLan. Der Rest des Hotels ist auch sehr schön und beeindruckend groß. Mit All Inclusive gibt es wirklich rund um die Uhr zu essen. Die Gäste waren gemischt, allerdings hauptsächlich Deutsche. Liegen wahren in Überzahl zu den Gästen am riesiegen Pool und am Strand vorhanden. Der Grund meiner Bewertung ist folgender: Ich würde jedem der Urlaub macht (egal wo) empfehlen eine private Zusatzkrankenversicherung zu machen. Kostet bei meiner Krankenkasse ca. 8,-Euro JÄHRLICH! Wenn jemandem so was passiert wie uns, oder schlimmeres, bekommt man wenigstens 100% der Kosten zurückerstattet. Wenn man allerdings noch nie so ein Problem hatte, setzt man sich auch nicht damit auseinander. Außerdem hoffe ich das durch mehrere schlechte Bewertungen im Punkto Essen, vielleicht was an der Hygiene in der Küche getan wird. Die Buchung haben wir übrigens über Holidaycheck gemacht, was super funktioniert hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet und ausreichend groß. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett. Die Matratze war beim Doppelbett sehr hart im Einzelbett etwas weicher. Der Kühlschrank wird wöchentlich mit Softdrinks aufgefüllt. Es wird täglich geputzt und es werden frische Handtücher verteilt. Es gibt einen Flatscreen mit USB-Anschluss und ca. 6 deutschen Sendern. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jetzt zu dem Punkt weswegen ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann. Das Essen war wirklich reichlich und es gab von allem was. Wir haben ausschließlich in der Anlage gegessen und getrunken. Keine Eiswürfel in den Getränken und auch zum Zähneputzen kein Wasser aus dem Hahn genommen. Trotz alldem haben ich und mein Partner zeitgleich am 5. Tag Magen-Darm Probleme bekommen. Medikamente aus der ortsansässigen Apotheke konnten uns nicht wirklich helfen. Bei meinem Partner ging es dann leider soweit, das es immer schlimmer wurde und wir nach einem Kreislaufzusammenbruch, den Krankenwagen gerufen haben. Das Personal an der Lobby war sehr hilfsbereit. Der Krankenwagen hat uns dann ins 30 min entfernte Krankenhaus (war besser als ich mir türkische Krankenhäuser vorgestellt hatte) gefahren. Dort war ein Dolmetscher 24 Std. anwesend. Ich wurde nach einem Tag entlassen, mein Partner nach 2 Tagen. Mit einer Gesamtrechnung so hoch wie der gesamte Urlaub. Als wir wieder zurück waren, habe ich auf einer der öffentlichen Toiletten eine Frau erbrechen sehen und hier im Forum schreibt noch jemand ähnliches. Unser Problem scheint also kein einmaliges zu sein. Ich bin wirklich kein Nörgler und ohne diesen Horror-Zwischenfall wäre es wirklich ein wunderschöner Urlaub gewesen. Wir hatten wahrscheinlich einfach Pech mit der Auswahl unseres Essens beim Buffet (lieber kein Hackfleisch oder Eis???). Aber normalerweise sollte so was nicht vorkommen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Am Pool und am Strand wurde ständig Geschirr bzw. Gläser abgeräumt und auch im Restaurant waren die Kellner weitgehend freundlich. Wobei die Stimmung der Kellner merklich besser wurde nach Beendigung des Rammadan.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr trostlosen Gegend. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1,5 Std. Neben dem Hotel sind Baugrundstücke, die etwas zugemüllt aussehen, was man aber nur vom Balkon aus sieht. Stört also überhaupt nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns leid , dass wir ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten . Wir können İhnen aber versichern , das wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden . Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen , die uns dies bestaetigen und mit dem gebotenen Seaden Sea World Resort & Spa Hotel, Standard. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich , schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen . Bitte haben Sie Verstaendnis dafür , dass wir uns bei subjektiven Eindrücken an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel