- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5-Sterne Hotel mit unzureichender Klimatisierung (nur im Zimmer möglich). Außenanlagen so lala, habe da schon andere gesehen. Verpflegung nicht 5-Sterne mäßig - verhungert ist niemand aber es war nichts ausgefallenes dabei (gibt es so garantiert auch in 4-Sterne Hotels). Zimmer sind ausreichend groß.
Ausreichende Größe, ansonsten ganz normaler Standard.
Spezialitätenrestautant´s haben wir nicht in Anspruch genommen. Übrige Gastronomie (Hauptrestaurant) normale Mittelklasse ohne besondere Highlights. Personal im Restaurant sehr aufmerksam. Restaurant aber ebenfalls ohne ausreichende Klimatisierung (und das bei über 35°C Außentemperatur)
Zimmerservice Gut. Service durch Rezeption gut bis sehr gut - waren bemüht Reklamation schnellst möglich ab zu arbeiten, hat auch funktioniert.
Ziemlich tote Ecke. Fahrt zum Hotel mit stopps ungefähr 1,5 Stunden. Ausflugsziele in der Nähe gibt es eigentlich reichlich, es wurde davon aber nur wenige zu recht happigen Preisen angeboten. Und dann muss mir mal jemand erklären warum man Reisen (2Tage) nach Istanbul für über 200,00€ pro Person anbietet wenn man so wie so nur eine Woche Urlaub macht und dieser schon mal schlappe 1000,00€ pro Person kostet. Es sind doch in den meisten Fällen Eltern mit ihren Schulkindern die jetzt Urlaub machen und nicht Millionäre (die fahren ganz wo anders hin).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ausreichend. Wellnessangebot eine Glatte 5. In den Unterlagen steht - HAMAM kostenlos. Auf nachfrage hieß es dann, kostenlos ist nur das liegen auf der Steinplatte ohne jegliche Behandlung. Allerdings gab es auch eine 15-minütige kostenlose Probemassage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa