Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Danny & Annika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Hotel,ehr 4 leider
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr weite Wege zwischen Pool’s, Handtücher für Strand welche man wechselt bei einem Strand Besuch sowie Bars sowie Snack und Restaurant‘s. Die Rutschen für die Kinder sind schon sehr in die Jahre gekommen. Strand sowie Pools waren gepflegt. Mitarbeiter oft überfordert und teilweise nicht alle sehr unfreundlich. Wenn man nicht frühs 7uhr Habdtücher legte bekam man ab 9/10uhr keine liege mehr für Familie mit Kindern sehr mangelhaft in der Umsetzung keine liegen zu blockieren. Vor allem die extra Preise im Hotel bei All In fraglich. frischer O saft frühs extra. Zuckerwatte abends extra gehört für mich einfach mit dazu bei solchen erhöhten Preisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren normal ausgestattet. Mini Bar Katastrophe leider wurde immer nur Wasser nachgefüllt. Auf Nachfrage Rezeption wurde dies auch so als Standard bezeichnet. Was bei einem 5 Sterne Hotel eigentlich alkohlfreie Getränke bei einem solchen p.p. „ALL INCLUSIVE“ sein muss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also für 5 Sterne sehr dürftig oft wiederholten sich die Speise Angebote.


    Service
  • Eher schlecht
  • Oft sehr unfreundlich. Keine Getränke am Tisch. Viele Mitarbeiter kein Englisch. Daher ebenso für 5 Sterne unzureichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir schauten genau auf die Service Zufahrt vom Nachbar Hotel. Abends war der Schornstein der Küche direkte Abluft auf die Balkone. Sonst Strand war ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny & Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa