Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hacki (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Hygiene und Sauberkeit mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hygiene und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig im Zimmer und auf den Sanitäranlagen des Hotels. Wir haben leider ein Zimmer ohne Balkon bekommen obwohl wir eins mit Balkon gebucht hatten. Ansonsten guter Service nette Mitarbeiter und anständige Animation. Allerdings sind wir besseres aus der Türkei gewohnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teilweise keine Hand oder Duschtücher vorhanden Dusche wurde nicht 1x geputzt Zimmer ohne Balkon obwohl mit Balkon gebucht wurde! Leider ist es nicht möglich hier keine Sterne zu geben!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ausreichend zur Auswahl würde aber sagen alle 2-3 Tage wiederholt sich das Essen. Wenn man nicht alles an einem Tag probiert kann man jedoch sehr abwechslungsreich essen. Leider oft kalt bis auf die Dinge vom Grill. Geschmeckt hat es aber immer.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind nett und machen echt alles für einen da kann man sich nicht beschweren Die Beschwerden auf Grund der Duschtücher etc. wurden nicht ernst genommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange Transferzeit vom Flughafen zu Hotel Kleiner Bazar vor dem Hotel der völlig ausreichend ist damit man nicht extra wegfahren muss


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Kinderdisco und Abendprogramm war immer sehr angenehm Die Disco im Hotel hatte geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hacki
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hacki Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , ihre Bewertungmit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden . Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.