Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Habe mehr erwartet!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel schaut sehr schön aus, hat aber noch einge Mängel zu verbessern. Vor allem sollte auf die Sauberkeit mehr Wert gelegt werden. Die Zimmer sind recht nett, aber der Laminatboden ist jetzt schon verschmiert. Das Bad hatte beim Einzug noch die Zahmpastaflecken vom Vorgänger zu bieten. Auch kommt es darauf an, welches Zimmer man hat. Das 1. hatte die Nr 3115 und unser Ausblick war ein schwarzes, verschmutztes Dach ein halben Meter unter uns. Es war auch am Abend noch so aufgeheitzt, dass man nicht draussen sitzen konnte. Außerdem hörte man dauernd die Klimaanlagen des Nachbarhotels LYRA, die nur von den ankommenden, noch lauteren Bussen mit neuen Touristen unterbrochen wurden. Am 3. Tag konnten wir in ein anderes Zimmer, Nr 3355, wechsel. Die Ausicht dort war echt toll. Dort funktionierte auch die Reinigung besser. Ich hatte mir von einem so neuen 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Vor allem nachdem die Bilder von den Reiseveranstaltern bei weiten schönere Zimmer zeigten. Auch das Umfeld ist nicht so grün wie auf den Bildern. Es gibt auch keinen Steg so wie es zu sehen gab. Werde nächstes Jahr ein anderes Hotel aussuchen. Auch einen anderen Reiseveranstalter (BigXtra), denn als wir keine Ausflüge buchten war keine Rede mehr davon uns beim Zimmer zu helfen und die Behandlung war nicht sehr nett und höflich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zur dritt und es war gerade ausreichend. Die Ausstattung war beim genauen hinsehen keine gute Qualität. Die Bilder im Internet und in der Hotelbeschreibung versprachen weit mehr. Der Balkon und die Aussicht im 2. Zimmer waren toll. Es ist recht laut an Abend in der Anlagen. Überrascht waren wir von den vielen dt. Fernsehsendern. Aber Fernseher rauschte jetzt schon, nach 2 Monaten. Es ist schade, wenn die Reinigung weiter so bleibt werden die Zimmer schon bald verkommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit und Qualität waren in Ordnung. Aber es wurde bald fad. Hab in nicht so schönen Hotels bei weitem besser gegessen. Toll fanden meine Kinder die Verpflegung am Strand. Die Bedienung mit den Getränken war schnell und aufmerksam.


    Service
  • Gut
  • Bis auf die Zimmerreinigung war das Personal sehr in Ordnung. Die Kellner haben schnell gearbeitet. Besonders nett fanden wir das Personal an der Strandbar. Nach 3x Beschwerden über unser Zimmer war endlich ein kompetenter Mitarbeiter an der Reception, vorher war es leider nicht möglich. Danke nochmals für den Zimmerwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war in Ordnung. Man weiss ja schon vorher wo das Hotel liegt und dort nicht unbedingt viel los ist. Wir wollten das auch so. Die Entfernung zum Flughafen ist nicht so schlimm, nur könnte mann auf den Aufenthalt 10 Minuten vor dem Hotel sparen. Liegt aber wahrscheinlich am Veranstalter oder am Fahrer. Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten kein Interesse und daher nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war so schön, daß ich nur 1x im Pool war. Ich hatte noch nie ein Hotel mit so viel Platz am Strand und am Pool. Man konnte zu jeder Zeit Liegen bekommen. Das Wasser war toll, ich fühlte mich sehr wohl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte Vielen herzlichen Dank , für İhre grossartige Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser schönes Hotel , ist der İdeale Ort , um sich zu entspannen und gemeinsam Zeit mit dem Partner oder der Familie zu geniessen. İhre lobenden Worte , für unser Personal bedeuten uns sehr viel . Wir sind stets bemüht , unseren Gaesten den bestmöglichen Service zu bieten und es ist schön , dass wir İhre Erwartungen erfüllen konnten . İhr Feedback motiviert uns weiterhin , unser Bestes zugeben, um İhren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Ein herzliches Dankeschön im Namen unseres gesamten Teams . İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.