Großes weitläufiges Hotel. Schöne Anlage. Zimmer und Service sind verbesserungsfähig
Zimmer sehr hellhörig. Badezimmer zu klein. Kühlschrank macht nachts Geräusche. Das Bett eine KATASTROPHE. Es ist kleiner als ein normales Doppelbett. Die Matratze so hart, dass man sich am Ende des Urlaubes auf sein eigenes Bett freut. Mini-Bar wird nur mit Wasser aufgefüllt. Softgetränke nur einmal pro Woche.
Nicht abwechslungsreich. Oft das Gleiche. Man findet trotzdem immer etwas was man essen kann
Man wird einfach nicht beachtet. Auf Getränkenachfragen wartet man vergeblich oder sehr lange. Drecke Tischdecken, dreckiges Besteck,.. . Vor allem Abends. Totale Überforderung. Kellner sind abends ausreichend vorhanden. Morgens wird man mit schlechter Laune am Tisch empfangen. Hier muss dringend dran gearbeitet werden.
Es gibt ein paar Einkaufsläden vor dem Hotel aber ansonsten nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden. Musik am Pool viel zu laut. Abendanimation vorhanden aber nichts besonderes. Partys am Abend so laut, dass man in seinem Zimmer nicht schlafen kann. Schade dass der Beachvolleyballplatz nicht direkt am Strand angebunden ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ly |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe LY Wir möchten uns bei İhnen bedanken das Sie unser Seaden Sea World Resort & Spa Hotel , für ihren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , İhre Bewertung mit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Familie ernsthaft bemühen İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung , um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten . İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt unseres Dienstleistungsverstaendnisses , dass auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist . Die negativen Erfahrungen , die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen , das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. Für Fragen oder Wünsche schreiben sie bitte an : info@seadenhotels.com Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.


