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Petra (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Grand Hotel aber kein 5- Sterre Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Grand Hotel in ruhiger Lage! Ich komme seit 16 Jahren zwei- bis dreimal jährlich hierher. Leider muss ich feststellen, dass es trotz Renovierungsarbeiten deutlich nachgelassen hat. Dieses Jahr war es sogar noch schlimmer. Die Organisation ist katastrophal. Die nette Begrüßung auf den Zimmern (eine Flasche Wein und Obst) gibt es nicht mehr! Ständig ist etwas kaputt. Die Tische im Restaurant sind nicht sauber, sondern richtiggehend dreckig. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig oder ist schlichtweg gleichgültig. Manchmal wird man nicht einmal nach den Getränkewünschen gefragt, es gibt kein Besteck und die Gesichter sind sehr unfreundlich. Wenn man dem Generaal Manager „echte“ Probleme meldet, passiert zu meiner großen Überraschung nichts! Das ist kein 5-Sterne-Hotel mehr. Mein Rat: Meiden Sie dieses Hotel; es gibt viele Alternativen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben , İhre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr , dass İhr Aufenthalt nicht İhren Erwartungen entsprochen hat . Wir möchten jedoch betonen , dass die von İhnen beschriebenen Vorwürfe , nicht unserem Standard entsprechen . Sauebrkeit und Hygiene haben für uns höchste Prioritaet und werden durch regelmaessige Kontrollen streng überwacht . Besonders möchten wir İhren Vorwurf des unangemessenen Verhaltens unserer Mitarbeiter zurückweisen. Unser Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Usner Team wird sorgfaeltig ausgewaehlt , regelmaessig geschult und legt Wert auf Professionlitaet und einen respektvollen Umgang mit all unseren Gaesten. Wir nehmen İhre Rückmeldung ernst , möchten aber zugleich betonen , dass diese nicht die allgemeine Erfahrung unserer Gaeste wiederspiegelt. Die überwiegende Mehrheit schaetzt die herzliche Atmosphaere , die Freundlichkeit unseres Teams , sowie die Qualitaet unserer Dienstleistungen. Sie sind Stammgast im Seaden Sea World Resort & Spa Hotel und waren sooft schon bei uns und haben İhren Urlaub genossen. Nur diesesmal ht es İhnen nicht so gut gefallen , das bedauern wir sehr. Wenn es İhre Zeit erlaubt , möchte ,ich sie freundlich bitten , sich mit mir in Kontakt zu setzten . İch würde mich gern mit İhnen darüber unterhalten. info@seadenhotels.com İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel. İch warte auf ihre Rückmeldung per Email. Viele liebe Grüsse