Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Für uns kommt das Hotel nicht mehr in Frage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2019 waren wir bereits hier und haben uns diesmal wieder für das gleiche Hotel entschieden. Leider war dies ein Fehler. Wieder wollte man uns bei Ankunft ein Zimmer mit seitlichen Meerblick andrehen obwohl Meerblick gebucht wurde, auf Nachfrage wurde dies geändert. Das Essen ist immer das gleiche und was mir extrem aufgefallen ist,das Fleisch trocken ,der Fisch teilweise nicht durch. Corona Regeln im Restaurant werden absolut nicht eingehalten. Die Mitarbeiter im Service sind total überfordert. Desinfektionsmittel teilweise abgerissen, leer oder es fehlt einfach etwas. Zimmer werden geeinigt aber grundsätzlich schnell schnell und auch hier fehlt immer irgendwas.Teilweise Schimmel in den Bädern. Zum Thema All inklusive, möchte ich mich garnicht äußern weil es hier ganz klar auf den Reiseveranstalter geschoben wurde. Es gibt nur All inklusive, kein plus ,kein Ultra. Der Pool ist keine Abkühlung, er ist viel zu warm, die Bakterien freuen sich. Die Themen Restaurants sind nicht zu empfehlen,lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, zunächst bedanken wir uns für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns aber sind zugleich betrübt darüber dass Sie so unzufrieden waren. Der seitliche Meerblick und Meerblick wird oft falsch verstanden , da beide einen Meerblick beinhalten. Aufgrund das Sie schon einmal bei uns waren und mit dem vergebenen Meerblickzimmer so unzufrieden waren , hat man Ihnen ein anderes Meerblickzimmer in der Komfortkategorie gegeben. Schade dass Ihnen unser reichhaltiges Speisenangebot nicht gefallen hat, Themen Restaurants sind aufgrund von 5 Gängen generell langwieriger und der Service lässt sich absichtlich Zeit zwischen den Gängen damit der Gast das Essen nicht runterschlingen muss. Die Hygenie ist für uns schon immer höhste Priorität , noch mehr in der Pandemiezeit . Wir hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung uns nicht mehr zu besuchen, überdenken werden, und Ihre Meinung ändern. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste für uns an erster Stelle steht. Mit freundlichen Grüssen Seaden Sea World Resort & Spa