Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zum Teil neu renoviert und auch sehr sauber. Sanitäre Einrichtung müsste öfter einiges repariert werden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war super


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen echt top Mittagessen absolut no go jeden Tag das selbe und dann auch noch kalt grauenvoll Personal absolut unmöglich. Man sitzt erst mal 30 Minuten bevor mal jemand kommt um Getränke Bestellung aufzunehmen und dann wird auch noch das falsche gebracht. Will man sich noch schnell was vom Buffet holen wird einem einfach der Tusch abgeräumt und neu besetzt absolut no go


    Service
  • Schlecht
  • Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig es sei denn man gibt dauernd Trinkgeld no go


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht erwähnt wurde das man 2Stunden vom Flughafen zum Hotel braucht und beim Rücktransfer schon 5 Stunden vorher abgeholt wird Grauenvoll besonders wenn man ein kleines Kind dabe hat


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    22 Uhr fängt erst die Show an viel zu spät keine Chance wenn man ein Kind hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , ihre Bewertungmit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden . Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.