- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es lebt ja erst 3 Monate unter dem neuen Namen, aber zumindest ist das alte Bild im Prospekt, aber das wichtige ist das es für einen Kurzurlaub von 1 Woche voll o. k. ist. Personal ist freundlich und willig, es gibt sogar richtige Raki Künstler. Das Essen ist die übliche Türkische Vielfalt und die Meckerer sollten sich erstmal Informieren was in der Türkei usus ist. Jedenfalls alles top und frisch und lieber alles an seinem Fleck was täglicher Standard ist, wie z. B Reis und Kartoffelpürree oder Blumenkohl und neues, wechselndes in der "Wechselzone" die Fotografen schauen nur nach Frischfleisch und Familien mit Kindern. Super ist der morgentliche Weckruf der Animateure, ueber den Geschmack der Musik laesst sich streiten. Abendvorstellung haben wir nicht besucht, scheint aber immer gut besucht worden sein. Alles von den Animateuren gemacht. Einmal Osmanisch gegessen war super. Leider waren 1, 5 Tage Regen und Sturm der hat ja auch in Istanbul und der ganzen Türkei für Verwüstungen gesorgt. Der Vorteil war aber wir haben mal ne Windhose live gesehen und die Wellen hatten schon schönes Niveu. Wasser war mal kurzfristig wärmer als aussen. Der Hammer ist das SPA, der Meister läuft herum und macht den ganzen Tag Werbung, Hammam, Peeling und Massage, cirka 90 Minuten für 50 €, danach sagt einem der Masseur auf türksich was man für Leiden hat ( stimmten alle ) und ein cleverer Übersetzer bietet dann weiteres Programm an. Jedenfalls wer es sich leisten kann , aus 100 € für 2 Personen werden dann 300 € für 2 Personen und insgesamt 3, 5 Std. Massage, aber man lernt ja ne neue Salbe kennen "BEN-GAY", ein Weltwunder :-), Jedenfalls es hat uns gefallen, haben auch die böse Aussenwelt nur mal kurz zur Apotheke verlassen. Alles aussenrum kannten wir schon. Viel Spass
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | UDO |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Udo Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben , İhren Aufenthalt bei uns zu bewerten. İhr Feedback ist für uns sehr wertvoll , da es hilft , unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es unseren Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und es ist schön zu wissen , dass Sie unser Hotelkonzept , die freundliche Atmosphaere und den individuellen Service so geschaetzt haben . Auch die persönliche Betreuung durch unser Team , haben İhren Aufenthalt so besonders gemacht , - und das freut uns sehr. Wir hoffen auf ein erneutes Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.