Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
CH (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Erst keinerlei Abstandsregeln, dann Covid Positiv
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leistungsabfall seit 2017 um 80%. Hotelanlage sehr schön aber trotzdem nicht mehr weiterzuempfehlen! Matratzen steinhart, Essen eklig und nicht frisch, Zimmer unsauber und am Ende gab es noch ein fragwürdiges Corona positiv Ergebnis. Nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Duschtür kaputt, Balkontür und Schrank kaputt, Fön kaputt, Zimmer bei Anreise sehr schmutzig, Matratzen so hart, Rückenschmerzen vorprogrammiert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war eklig, es gab jedem Tag das selbe, Kartoffelpürree im Überfluss...


    Service
  • Schlecht
  • Personal unfreundlich, Keine Fremdsprachenkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • sehr abgelegenes Hotel, keine Bars oder Restaurants in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CH
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst vielen Dank für Ihr Wiederkommen. Es ist aber sehr bedauerlich dass Sie solch einen negativen Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Unser Reinigungspersonal ist 24h im Einsatz, aufgrund der extra Hygenievorschriften durch die Pandemie wird noch mehr desinfiziert wie nie zuvor. Wöchentliche Konrtrollen durch die Tourismusaufsichtsbehörde finden ausserdem statt. Ihr positives Corona ergebnis war sicherlich für Sie überraschend und unangenehm. Allerdings ist dies nicht Verschulden des Hotels, leider ist jeder dafür selber verantwortlich sich dagegen zu schützen. Im Restaurant verteilen wir Masken und weisen die Gäste daraufhin dass Maskenpflicht besteht. Aber leider sind viele Gäste uneinsichtilich was sehr schade ist. Es besteht weltweit Pandemie und trotz Impfung sowie Maske kann man ein positives Corona ergebnis bekommen. Wir hoffen dass es Ihnen gut geht und wünschen weiterhin gute Besserung. Schade dass Sie Ihren Orginalen Namen hier anonym halten, ansonsten hätten wir gerne mit Ihen Kontakt aufgenommen. Seaden Sea World Resort & Spa