- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leistungsabfall seit 2017 um 80%. Hotelanlage sehr schön aber trotzdem nicht mehr weiterzuempfehlen! Matratzen steinhart, Essen eklig und nicht frisch, Zimmer unsauber und am Ende gab es noch ein fragwürdiges Corona positiv Ergebnis. Nie wieder!
Duschtür kaputt, Balkontür und Schrank kaputt, Fön kaputt, Zimmer bei Anreise sehr schmutzig, Matratzen so hart, Rückenschmerzen vorprogrammiert
Essen war eklig, es gab jedem Tag das selbe, Kartoffelpürree im Überfluss...
Personal unfreundlich, Keine Fremdsprachenkenntnisse
sehr abgelegenes Hotel, keine Bars oder Restaurants in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CH |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zunächst vielen Dank für Ihr Wiederkommen. Es ist aber sehr bedauerlich dass Sie solch einen negativen Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Unser Reinigungspersonal ist 24h im Einsatz, aufgrund der extra Hygenievorschriften durch die Pandemie wird noch mehr desinfiziert wie nie zuvor. Wöchentliche Konrtrollen durch die Tourismusaufsichtsbehörde finden ausserdem statt. Ihr positives Corona ergebnis war sicherlich für Sie überraschend und unangenehm. Allerdings ist dies nicht Verschulden des Hotels, leider ist jeder dafür selber verantwortlich sich dagegen zu schützen. Im Restaurant verteilen wir Masken und weisen die Gäste daraufhin dass Maskenpflicht besteht. Aber leider sind viele Gäste uneinsichtilich was sehr schade ist. Es besteht weltweit Pandemie und trotz Impfung sowie Maske kann man ein positives Corona ergebnis bekommen. Wir hoffen dass es Ihnen gut geht und wünschen weiterhin gute Besserung. Schade dass Sie Ihren Orginalen Namen hier anonym halten, ansonsten hätten wir gerne mit Ihen Kontakt aufgenommen. Seaden Sea World Resort & Spa