- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich sehr gross, aber dadurch verläuft sich auch alles und man bekommt immer einen Platz, egal ob am Pool, am Strand, oder auch auf der Terrasse, ebenso im Speisesaal. Da das Hotel noch ziemlich neu ist, kann man nicht sagen, dass es schon abgewohnt ist. Dass die ausgeführten Arbeiten, wie z.B. Fliesen legen nicht unserem deutschen Stand entspricht ist natürlich klar, aber man will ja nicht dort wohnen sondern nur Urlaub machen. Sauberkeit wird gross geschrieben. Als wir dort waren, waren die meisten Gäste Deutsche, einige Holländer, Russen und Schweizer, aber niemand ist uns aufgefallen. Da es an der Lobbybar ab 24 Uhr etwas kostet, muss man sagen, dass es so ab 1 Uhr im Hotel wirklich ruhig ist. Wenn man telefonieren möchte, am besten unten im Hotel Market eine Telefonkarte kaufen für 3,50 und man kann dann im Hotel direkt neben dem Markt telefonieren, am besten noch nach 21 Uhr türkischer Zeit, dann ist es nochmal günstiger.
Die Zimmer sind gross genug und auch modern eingerichtet, der Safe kostet 2€, ich denke das geht aber in Ordnung. Zimmerreinigung war auch okay.
Das Essen war gut und ich fand man hat immer etwas gefunden, die Auswahl war genug. Sicher gab es an der Strandbar immer das gleiche, aber man konnte ja auch nebenan ins Restaurant gehen. Man kann wirklich nicht sagen, dass irgendjemand hungern muss. Die Hygiene ist auch okay, wenn manche Leute über Magen- Darmprobleme klagen, liegt es vielleicht auch an die ungewohnte Küche, allerdings laden sich manche ja auch Teller auf, da ist es ganz klar, dass einem schlecht wird und dann wird ja auch noch mehr getrunken als sonst, ich denke da liegt das Problem. Wir hatten keine Probleme, allerdings bei den Cocktails muss man schon Abstriche machen.
Zum Service kann man nur sagen einfach toll, bis auf den Herrn vom Check in, man hatte den Eindruck, dass er Nachts um 3 Uhr bei vier Leuten die ankamen, so dachte hoffentlich sprechen die mich nicht an. Das Personal an dem Bars oder auch in den Restaurants ist sehr freundlich und schnell, man wird gleich bedient, die meisten sprechen deutsch, der Rest ist sehr bemüht. Wenn man mal überlegt wie viele Stunden die am Tag arbeiten und was die bezahlt bekommen, würde bei uns nicht mal einer am Morgen aufstehen. Beschwerden wurden gleich ausgeführt, die Balkontüre konnte man nicht abschließen, so dass die Klima nicht ging, am Morgen reklamiert und am Nachmittag repariert.
Der Transfer ist gerade noch vertretbar, man muss nur hoffen, dass man nicht das letzte Hotel ist. Wegen der Rast, die noch kurz vorher eingelegt wird, kann man nur sagen, wenn man nicht gerade ein Raucher ist, muss man wirklich nicht aussteigen, es gibt nichts besonderes. Das Hotel liegt schon etwas abseits, nach dem Nachbarhotel Lyra geht es glaube ich nicht mehr weiter, uns hat das aber nicht gestört, da wir Ruhe wollten und man dennoch die Möglichkeiten hat nach Manavgat oder Side zu fahren, auch der Trecker zum Lyra Park ist ganz okay, allerdings finde ich, dass man dort nicht besonderes bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Angebote, allerdings haben wir keine genutzt, da wir Ruhe wollten. An einem Abend waren wir bei der Show und da muss ich sagen, dass ich schon weitaus besseres gesehen habe, ich fand das Sitzen auf der Terrasse angenehmer. Der Strand ist okay, man weiss ja denke ich vorher was einen erwartet. Super ist wirklich, dass man egal zu welcher Zeit man immer Liegen, egal wo bekommt. Es war das erste Hotel, wo ich niemand gesehen habe, der Liegen reserviert hat, also wirklich super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Hannelore Vielen Dank für İhren Besuch in unserem Seaden Sea World Hotel und auch , dass Sie sich im Anschluss ihrer Reise , die Zeit genommen haben , um hier auf Holidaycheck ihre Bewertung abzugeben. Als Seaden Hotel Familie ist es unser Ziel , die Qualitaet der angebotenen Dienstleistungen taeglich zu verbessern. Aus diesem Grunde werden Anregungen die von unseren Gaesten kommen , sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben , was İhren vielleicht naechsten Aufenthalt bei uns betrifft , können sie uns gerne kontaktieren. info@seadenhotels.com Mit freundlichen Grüssen und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit ihnen und İhrer Familie. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel