Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Eine Stecknadel im Heuhaufen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Neues großes, sehr schön ausgestattetes Hotel mit ausnehmend freundlichem Personal (besonders hervorzuheben an der Rezeption: Serif, Cagatay und Müzevver (oder so ähnlich), im Restaurant: Mustafa und Eser, an der 24 h-Bar: Metin, Ali und Yasemin). Gemischtes, angenehmes Publikum, viele Familien (fast keine russischen Gäste). Viel Platz, immer ausreichend Liegen am Pool und am Strand. So einen erholsamen Urlaub wie hier hatten wir noch nie (und das nach 11 Aufenthalten in 5 Sterne-Hotels in der Türkei)! Entspannte, unaufgeregte Atmosphäre, sehr guter, freundlicher Service, leckeres, vielfältiges Essen... Einziger Wermutstropfen: Der so genannten After-Show-Party an der Poolbar von 23.00 bis 24.00 Uhr konnte man nicht entgehen, wenn man Zimmer zum Pool/Meer hatte, die Musik war leider zu laut. Aber insgesamt - großes Lob an das Hotel-Management und alle Mitarbeiter! Wir können viele Einträge hier nicht nachvollziehen. Wem die Vielfalt des Essens missfällt, der kann höchstens deutsche Hausmannskost vermissen, wem das Meer zu salzig! ist, der sollte an den Edersee fahren... Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und hoffen, dass das Hotel diesen Standard halten kann, auch wenn es stärker frequentiert wird. Noch eine Anregung zum Schluss: Sich zu vergegenwärtigen, dass man sich in einem fremden Land mit einer eigenen Identität und Sprache befindet ist bestimmt konstruktiver, als fließende Deuschkenntnisse des gesamten Personals vorauszusetzen. Diese Leute sollten es stattdessen mal mit etwas Türkisch versuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben , İhren Aufenthalt bei uns zu bewerten. İhr Feedback ist für uns sehr wertvoll , da es hilft , unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es unseren Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und es ist schön zu wissen , dass Sie unser Hotelkonzept , die freundliche Atmosphaere und den individuellen Service so geschaetzt haben . Auch die persönliche Betreuung durch unser Team , haben İhren Aufenthalt so besonders gemacht , - und das freut uns sehr. Wir hoffen auf ein erneutes Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.