Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
hans-jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Die beste Zeit im Jahr, ob Familie, Single oder Paar
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr helles und großzügig angelegtes Hotel,sauber und mit dem gewissen Stiel eines Top Hotels.Gemischtes Publikum vieler Nationalitäten geben sich zwanglos und gestalten dieses Haus zu einem globalen Treffpunkt.Die Räumlichkeiten sind in Gestaltung und Grösse ausergewöhnlich einladend und bieten ein zweites zuhause,von der reichhaltigen Auswahl an Speisen,bis zu einem zuvorkommenden Service bietet dieses Haus alles um eine schöne Zeit innen und ausserhalb zu verbringen. Der Preis bestimmt auch hier,wie überall,das Leistungsverhältnis.Beste Reisezeit ist in dieser Region von April bis Juni,der Herbst und auch Sylvester sollte man nicht vergessen,da fällt einem der Abschied vom vergangenen Jahr leichter(Verwöhnen pur)Wir sind Stammgäste in der Türkei und verreisen als Paar,Familie und auch mit grösserem Anhang(20Pers.)und sind noch nie enttäucht worden,toi,toi,toi auch für den nächsten Urlaub-Dez.2009,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da die Räumlichkeiteen ganz neu sind,groß(min.3 Betten)ist die Ausstattung hervorragend und sehr sauber.Es ist auch hier dem Standard eines 5Sterne Hotels nichts hinzuzufügen,da hier alles vorhanden ist,was einen angenehmen Urlaub ausmacht.Schöne Ferien.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausser dem Hauptrestaurant gibt es noch drei Ala cart Restaurants,drei Bars im Haus und an den zwei grossen Pools.Die Küche ist europäisch und versucht allen Gästen über die Auswahl gerecht zu werden,was nicht immer einfach ist.Ein Lob ist dennoch angebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Haus wird von einem ausgebildeten Managment in deutscher,englischer,russischer und natürlich in der Landessprache geführt.Das Personal ist sehr zuvorkommend die Sauberkeit im Zimmer gibt selten Anlass zur Kritik,wobei der Zeitablauf tägl.neu abgestimmt wird(Langschläfer).An Service fehlt es in diesem Haus an nichts,Kinderbetreuung,Waschservice,Animation(noch Neu im Hotel)Wellnessbereich,kleine Geschäfte und ein Doctor ist im Haus!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Diese neu erschlossene Region ist noch nicht mit den üblichen Touristikeigenschaften überladen,wie in Side.Dieses neue Hotel liegt in direkter Strandlage und ist nur durch die grosse Anlage vom Hotel getrennt.Bis nach Manavgat und Side sind es ca.15km,diese sind durch Dolmusanbindung von morgens bis zum späten abend sehr preiswert zu erreichen ,besonders zu den Markttagen.Je nach Hotelanfahrten der Veranstalter wird das Hotel in ca.75min.erreicht,da der Airport 70km entfernt,mit zwei Terminals,ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sportmöglichkeiten wird im Haus,wie auch im Park alles der Jahreszeit gemäss angeboten. Fitnessraum mit Geräten,Animationsprogramm.Internet und Spieleraum(mit Gebühr)stehen zur Verfügung.Ein vorabbelegen von Liegestühlen usw.ist nicht gewünscht und auch nicht erforderlich(alles ausreichend vorhanden).Kein Stress in der Morgenstunde.Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel und in 5min.Entfernung Shoppingcenter mit Bars und auch gehobene Textilangebote.Strand und Poolberreich sehr grosszügig für alle Gäste,auch mit Erholungsbedarf,angelegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hans-jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Jürgen Zunaechst einml macht es uns stolz , dass Sie unsere Servicequalitaeten und unser Team so lobend erwaehnen . Als gesamte Seaden Hotels Familie , danken wir İhnen herzlich für İhre freundlichen und aufrichtigen Worte. Unser oberstes Ziel ist es , unseren Gaesten in jeder Hinsicht ein hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten . Als gesamte Seaden Familie waeren wir geehrt , Sie bei ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen zu dürfen. Mit ganz lieben Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.