- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll… Nehmen wir mal ALL INCLUSIVE! Sollte ja eigentlich selbsterklärend und schlüssig sein was das bedeutet… hier jedoch nicht! 2€ extra wenn man beim Frühstück die PostMix Plörre die sich Orangensaft schimpft meiden möchte und einen frischgepressten gönnt. 4€ extra wenn man tagsüber am Pool einen Eiskaffee oder Smoothie möchte. Die PostMix Automaten welche übers ganze Hotel vor oder hinter den Bars verteilt waren, haben jedes Getränk mit schlechtem Geschmack dominiert! Es gab auch Cocktails mit guten Zutaten jedoch für 7€+ Die Mitarbeiter in den Restaurants, Bars und über die Küchenstationen verteilt, waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Die Rezeption hatte definitiv wenig zu lachen mit uns, jedoch nur weil auch wir nichts zu lachen hatten. Mehrere Anliegen über unsere 2 Wochen Aufenthalt hinweg, haben uns aufgezeigt, dass hier nicht auf Gästewünsche eingegangen werden kann oder möchte. Man könnte meinen dass die Mitarbeiter unfähig sind, jedoch ist 5m neben der Rezeption das Büro des Front Office Managers, welchen wir selbst bei hitzigen Diskussionen mit seinen Mitarbeitern nur durch seine Büroscheibe sitzend gesehen haben. Der Strand war sehr schön, wir hatten einen Kies Strand erwartet bzw. war dieser so beschrieben allerdings nur ca 1m vorm Wasser und im Wasser. Der Rest war Sand! Auch die Steine waren kleine Runde welche nicht für Schmerzen sorgen. Das war sehr angenehm. Der Pool wiederum war nicht so toll. Es gab 2 relativ große Pools welche jeden Tag dreckig waren! Steine, Haare, Pflaster und vieles nicht identifizierbare war über den kompletten Pool Boden verteilt. Sowas kann über den Tag hinweg bei so vielen Menschen schon passieren, allerdings waren wir in der Früh oft die ersten im Wasser und der dreck vom Tag davor war noch da!!! Die Treppengeländer und Leitern waren in so rostig schlechtem Zustand, dass die Verletzungsgefahr für Kinder stark erhöht war. Auch die Liegen und Schirme waren in sehr schlechtem Zustand. Es gibt hier noch etliche Punkte, jedoch ist es mir das nicht wert noch mehr Zeit zu investieren. Wir werden das Hotel nie wieder besuchen und können es auf gar keinen Fall weiterempfehlen!!
Viele Mängel! Dusche undicht, Sockelleiste war ab, Minibar wirkt etwas ranzig, Boden im Bad stark angeschlagen. Im Bad geht der Putz von der Decke ab. In 2 Wochen Aufenthalt wurde gefühlt nur das Bett gemacht und Handtücher getauscht. Kosmetikspiegel locker. Vorhänge voller Flecken
War zu erwarten haben wir aber auch schon wesentlich besser erlebt. Kaum Abwechslung in einer Woche. Wir waren 2 Wochen da und in der 2. Woche hat sich einfach alles wiederholt…
Empfang sehr dürftig und wenig flexibel… Mitarbeiter an den Bars und Restaurants überwiegend sehr freundlich!
Nicht wirklich viel geboten in diesem Ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness (Hamam) hatten wir schon um Welten besser und preiswerter! Fitness Raum haben wir nur mal angeschaut aber nicht genutzt. Beim probieren der Geräte fiel auf, dass einiges bereits die guten Zeiten hinter sich hatte… Der Pool war jeden Morgen bereits dreckig mit Steinen, Sand, Haaren und anderem was sich teils nicht definieren lies. Es wurde einerseits einfach nicht gereinigt und zum anderen mangelte es wohl an Frischwasserzufuhr… geht gar nicht bei knapp 2000 Personen im Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Benjamin, zu aller erst möchte ich mein großes Bedauern ausdrücken, dass Sie sich während Ihres Urlaubes in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Das ist sehr schade. Wir wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns gleich während des Aufenthaltes auf Missstände, die Sie empfunden und wahrgenommen haben, mitgeteilt hätten, um darauf unverzüglich einzugehen und gegebenenfalls für Abhilfe zu sorgen, damit sie Ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen hätten genießen können. Auch nach einem persönlichem Gespräch mit Ihnen im Nachhinhein konnten wir leider nicht mehr viel Abhilfe schaffen aber wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Zeit und dass Sie dazu bereit waren. Unsere Poolanlagen werden jede Nacht gereinigt , tagsüber kommt es vor dass Gäste Steine vom Strand mit in den Pool mitbringen oder auch andere Sachen , dies bleibt bei 2000 Gästen und davon 500 Kinder nicht ausgeschlossen. Es wird auch am Tag mehrmals kontrolliert und gereinigt. Die gebührenpflichtigen Cocktails werden nicht vom Hotel selber angeboten sondern von einem angemieteten Stand im Hotel . Wir haben auch an unseren Bars hauseigene gebührenfreie Cocktails im Angebot. Wir danken Ihnen aber auch für Ihre positiven Kommentare und freuen uns dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht zufriedenstellend war und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Sea World Resort & Spa