In den ersten 4 Tagen war es sehr schön. Nach Helloween begann man im Hotel das Angebot immer mehr einzugrenzen. Der Roomservice richtete nur noch die Betten her, geputzt wurde nicht mehr und Handtücher wurden nicht gewechselt. Das Speisen-Angebot wurde immer mehr herunter gefahren. 2 Tage vor Abreise begann man damit, den Steg ins Meer abzubauen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben und mit unseren Angeboten zufrieden waren. Durch die Winterpause bei uns im Hotel wird der Servis oder das Angebot für die Gaeste nicht eingeschraenkt aber natürlich wird anstatt für 1800 Gaeste ın der Sommer Season nur für 100-200 Gaeste das Angebot ausgelegt was aber nicht eine Einschraenkung für die Gaeste ist sondern einfach nur von Seiten des Hotels organisatorisch gehandelt wird für die Winterpause. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Seaden Sea Planet Resort & Spa. Herzlichst Seaden Sea Planet Resort & Spa Management


