Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
Urlaub mit vielen Abstrichen
1,7 / 6

Allgemein

Wenn man Preis-Leistung betrachtet, muss man sich die Frage stellen, was kann ich erwarten und was möchte ich... Die Anlage ansich ist schön (Blumen, Wiese, großer Pool, schöner Kinderspielplatz (leider in der Sonne), das Essen ist gut. 5 Sterne auf keinen Fall. Das Hotel ist für andere Nationalitäten ausgelegt die um 10.00 Uhr an der Bar mit Vodka beginnen und um 3.00 Uhr morgens streitend ins Bett gehen. Die Lautstärke ist Wahnsinn. Das Publikum war zum Teil sehr unangenehm. Wir haben aufgrund der Lautstärke einige Nächte zum Schluß wach gelegen. Es ist durchgehend Musik, dass sollte man berücksichtigen z.B. beim Mittagsschlaf/Ruhen trotz geschlossener Fenster. Die Wege sind sehr weit, gerade für kleine Kinder unbedingt einen Buggy mitnehmen. Ein No-Go für uns überall wird ungefragt gefilmt und fotografiert. Das größte Manko aber ist die Hygiene. Und das bei 4 Zimmern, da wir mit Freunden unterwegs waren. Es war in jedem Zimmer gleich. Wir für uns ( Familie & Freunde) würden lieber mehr Geld investieren und solch ein Hotel weit meiden. Im Urlaub habe ich nicht Lust auf Sparmaßnahmen eines Hotels durch z.B. dunkle Gänge, fehlendes Wasser, Bier etc. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer waren extrem dreckig. Es wurde nur sporadisch geputzt Handtücher schmutzig. Sehr hellhörig. Als Familie waren die drei Betten praktisch, da wir ein Familienbett daraus machen konnten. Wasser in der Flasche zu erhalten was mühsam. Minibar wurde nicht nachvollziehbar aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war gut, es war viel vorhanden. Manko die Obstauswahl war bescheiden. Es war Mitte April wenig los, alles entspannt. Zum Ende April war unfassbar viel los. Es war extrem laut, es wurde hektisch, ungemütlich, es viel ständig etwas runter, die Kellner_innen wirkten erschöpft. Es waren solche und solche Kellner_innen dabei wie es eben ist. Es wirkte wie eine Mensa. Getränke/Kaffee Katastrophal. Die all a carte Restaurants waren sehr lecker. Vorallem türkisch ist empfehlenswert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Im ersten Momente wirkte es sehr bemüht, dass schlug schnell um in genervt sein.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Die Rutschen sind seeeehr wackelig und ungepflegt. Das Wasser ist extrem kalt. Es wurde im gesamten Kinderbereich geraucht, trotz einem Schild mit Rauchen verboten. Überall ungefragt Fotos gemacht. Zum Ende des Urlaubes (Ende April) Liegen bereits um 7.00 Uhr reserviert. Liegen in 2. Reihe aufgebaut. Es wurde Spielzeug /Luftmatratzen/Bälle sogar der Schirm vom Platz geklaut. Sehr anstrengend.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand ist Kies. Haben wir tatsächlich übersehen/überlesen. Kann das Hotel natürlich nichts dafür, aber für uns nicht sonderlich charmant. Es war auch wieder sehr dreckig überall zwischen den Liegen die Kippen usw. Irgendwann wurde der Steg im Laufe des Aufenhalts eröffnet, war ganz nett. Sportliche Aktivitäten sowie das meiste vor Ort unfassbar teuer.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management