Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub für 2 , wir würden wiederkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, freundliches Personal, das Animationsteam (Ciko,Aybüke,Adam und der Rest des Teams) sind eine Bereicherung für das Hotels, die machen einen super tollen Job. Das Zimmer war sauber, Essen wie man es kennt für jeden was dabei. Das Personal im Servicebereich muss aber echt in die Pötte kommen. Tresor muss man leider mit 2 Euro pro Tag bezahlen. Was ganz wichtig ist bitte Sonnenschirme besorgen daran mangelt es wirklich. Für Familien ist es schön, da es einen wunderschönes großes Kinderbecken gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber, Mülleimer wurden täglich geleert, ein Abzieher für die Dusche wäre sinnvoll, da diese nicht 1x gereinigt wurde. Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt, Softgetränke nur 1x die Woche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wie immer gut, es ist für jeden was dabei. Was wir gut fanden war das Restaurant für die Mittagszeit, super Idee mit den Snackecken( Sushi, Nudeln, Bürger ....). Die Bewertungen über schlechtes Essen können wir nicht verstehen auch nicht das es jeden Tag das selbe gibt, man ist in der Türkei und das ist in jedem Hotel so. Hier gab es jeden Abend ein anders Motto.


    Service
  • Eher gut
  • In den Restaurants war der Service nicht gut, wir wollten den Bewertungen nicht ganz glauben aber es ist so. Man wird ignoriert, wenn man sich dann selber was holt (zb Wein) wird man gefragt was man macht. Das Personal steht in Grüppchen und quatscht. Den einen Abend hatten wir wirklich einen Kellner der sehr aufmerksam war, aber aussah als ob er vom spielen kam (treckig Sachen an).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt weit Abseits, man hat vor dem Hotel eine ganz kleine Einkaufsmöglichkeit. Wenn man richtig shoppen möchte, muss man mit dem Taxi nach Manavgat oder Side fahren. Kann auch im Hotel gebucht werden. Im Hotel gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten können wir nur empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Erst mal ein großes Lob an das Animationsteam (Ciko,Aybüke,Adam und der Rest des Teams)😊 ihr seid ein tolles Team und habt Spaß an dem was ihr macht, das kennen wir auch anders. Es wird immer was geboten, von Schaumparty über Wassergym über Vollyball und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ralph und Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders unser abwechslungsreiches Essen, die Sauberkeit der Zimmer und das engagierte Animationsteam so positiv erlebt haben. Ihr Lob motiviert uns sehr. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Service in den Restaurants und zur Ausstattung gern auf, um uns weiter zu verbessern. Auch Ihre Hinweise zu den Sonnenschirmen geben wir gerne an die zuständigen Bereiche weiter. Wir hoffen, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit, Sie noch mehr von unserem Service zu überzeugen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Management Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel