- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Anlage ist wunderschön angelegt. Für Kinder ein Traum. Die Animation ist sehr angenehm, nicht nervig.
Kleine Mängel gab es beim näheren hinschauen. Aber ansonsten schön gestaltete Zimmer und klimatisiert.
Sehr viel Auswahl wird geboten. Was hier teilweise kritisiert wurde, kann ich nicht nachvollziehen es war für jeden was dabei und jeden Abend ein neues Motto. Sicherlich gab es auch Sachen täglich, wie Nudeln usw., aber so sollte es auch sein. Außerhalb der Buffetessen gab es die typischen Pfannkuchen, eine Snackbar, eine Patesierie.
Hier gibt es gar nichts zu kritisieren. Es wurde immer gesäubert. Alle waren sehr freundlich und man wurde züguf bedient. Besonders erwähnen möchten wir Mustapha aus der Moonlight Bar, er war immer gut drauf und hat klasse bedient.
Das Hotel ist etwas abgelegen, aber das störte far nicht. Es gab vor Ort alles was man brauchte. Kleine Geschäfte gab es im Hotel, aber auch direkt nebenan die typischen Läden. Der Strand ist aus Kies und es wird recht schnell tief.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
selten wurde soviel in einem Hotel geboten. aller 2 Tage gab es ein Nachmittagsprogramm wie z.B. Kinderfest, Sunsetparty.... Abends immer gute Animation und Shows sowie Tanz in der Moonlight Bar. Am Strand ist eine Wassersport Anlage. Im Hotel gibt es Spa, Arcade und Bowlingbahnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Stefanie, vielen Dank für İhre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns das Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu İhrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management